Achimer siegt in Baden-Baden mit Katalea

Gibsons starkes Finish

+
P. Gibson

Achim - Beim erstklassig besetzten internationalen Galoppmeeting in Baden-Baden gewann Patrick Gibson am Freitag Nachmittag eine Prüfung über 2200 Meter. Mit der vierjährigen Stute Katalea aus dem Stall des Kölner Trainers Miltcho Mintchev lag der Achimer Rennreiter zunächst in Führung, wurde aber nach gut 500 Metern vom tschechischen Favoriten Paan mit Martin Laube abgelöst.

Auf der langen Iffezheimer Zielgeraden mobilisierte Patrick Gibson mit seiner Stute Katalea noch einmal alle Kräfte und rang auf den letzten Metern die vierjährige Stute Agape mit Kevin Braye und den 23:10-Favoriten Paan noch sicher nieder. Für den Achimer war es bereits der siebte Sieg in diesem Jahr.

jho

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Kulturfest des Waldorfkindergartens Scheeßel

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Kommentare