Handball Oberliga

Achim/Baden: Podien sagt für zwei Jahre zu

Kevin Podien

Achim/Baden – Beim Handball-Oberligisten SG Achim/Baden wurde eine wichtige Personalie unter Dach und Fach gebracht. Wie SG-Team-Manager Cord Katz am Mittwoch bekannt gab, bleibt Linksaußen Kevin Podien dem Team von Trainer Tobias Naumann erhalten.

Der Leistungsträger zählte in der abgelaufenen Saison mit 116 Treffern zu den Haupttorschützen der SG. „Wir sind froh, dass Kevin uns erhalten bleibt. Zumal er seine Zusage nicht für ein, sondern gleich für zwei Jahre gegeben hat“, verdeutlichte Katz.  

kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Iran stoppt ausländischen Öltanker und verhaftet Crew

Iran stoppt ausländischen Öltanker und verhaftet Crew

EU-Treffen zur Seenotrettung im Mittelmeer endet ergebnislos

EU-Treffen zur Seenotrettung im Mittelmeer endet ergebnislos

Gesunder Schlaf: So finden Sie das ideale Kopfkissen

Gesunder Schlaf: So finden Sie das ideale Kopfkissen

Brandstifter zündet Filmstudio in Kyoto an: "Sterbt!"

Brandstifter zündet Filmstudio in Kyoto an: "Sterbt!"

Meistgelesene Artikel

Diezel leitet Derbysieg ein – 3:0

Diezel leitet Derbysieg ein – 3:0

Gülalan nimmt Geschenk an – 1:0

Gülalan nimmt Geschenk an – 1:0

Abwehrzentrum bleibt Prunkstück

Abwehrzentrum bleibt Prunkstück

Selenkowitsch am Ziel

Selenkowitsch am Ziel

Kommentare