6:4 – aber TBU bangt um Bakary Bojang

Uphusens Faruk Celik markierte einen Treffer beim 6:4 in Hemelingen.
+
Uphusens Faruk Celik markierte einen Treffer beim 6:4 in Hemelingen.

Uphusen – Teuer bezahlter Testspielsieg für den TB Uphusen: Beim 6:4 (2:1)-Erfolg über den SV Hemelingen verletzte sich Neuzugang Bakary Bojang noch in der Anfangsphase schwer am Knie. Zwar vermochte Christian Ahlers-Ceglarek noch keine genaue Diagnose abgeben, doch der Trainer des Fußball-Oberligisten rechnet mit einer längeren Pause des Innenverteidigers. „Bakary kann aktuell nur an Krücken laufen. Endgültige Gewissheit bekommen wir aber erst nach dem MRT. Hoffen wir mal, dass es eventuell doch nicht so schlimm ist.“

In Hemelingen lieferten sich die Uphuser mit den Gastgebern laut Ahlers-Ceglarek ein wildes Spiel. „Da hat es doch noch einige Probleme in der Abstimmung gegeben. Und vier Gegentore sind natürlich auf jeden Fall zu viel. Aber es waren auch einige gute Phasen dabei. Gerade nach dem Rückstand hat die Mannschaft ordentlich Gas gegeben“, lobte der TBU-Coach. Die Tore erzielten Kai Schmidt, Bastian Helms, Faruk Celik, Philipp-Bruno Rockahr (2) und Testspieler Harrison Ambe-Petersen. kc

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Dämpfer für PSG und Chelsea zum Start der Champions League

Dämpfer für PSG und Chelsea zum Start der Champions League

Mit dem Kart mitten durch die Wohnung

Mit dem Kart mitten durch die Wohnung

Die Schätze der zyprischen Küche in Larnaka genießen

Die Schätze der zyprischen Küche in Larnaka genießen

Ist ein Fahrradschutzbrief sinnvoll?

Ist ein Fahrradschutzbrief sinnvoll?

Meistgelesene Artikel

Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader

Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader

Sammrey streicht Baumann und Hügen aus dem Kader
„Es ist etwas Besonderes“

„Es ist etwas Besonderes“

„Es ist etwas Besonderes“
Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet

Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet

Rassismus auf der Tribüne und Jagdszenen auf dem Platz: Video kursiert im Internet
Bezirksliga-Aufsteiger TSV Uesen erkämpft ein 8:8 in Worpswede

Bezirksliga-Aufsteiger TSV Uesen erkämpft ein 8:8 in Worpswede

Bezirksliga-Aufsteiger TSV Uesen erkämpft ein 8:8 in Worpswede

Kommentare