25-jähriger Stürmer kommt vom Bremer SV

TB Uphusen angelt sich Mike Behrens

Uphusen - Nächster Neuzugang beim Fußball-Oberligisten TB Uphusen. Wie Trainer Andre Schmitz gestern bestätigte, hat sich Mike Behrens vom Bremen-Ligisten Bremer SV dem TBU angeschlossen.

„Mike steht uns allerdings noch nicht sofort zur Verfügung, da er aktuell noch seine Bachelorarbeit schreibt. Wenn er damit durch ist, sollte er für uns aber definitiv eine Verstärkung sein“, hält Uphusens Coach große Stücke auf den 25-jährigen Stürmer, der in seinen 33 Einsätzen für den Bremer SV satte 22 Tore erzielt hat. „Mike ist eine richtige Kante, der aber auch technisch einiges zu bieten hat“, verweist Schmitz auf dessen gute Ausbildung in der Jugend, die er unter anderem beim SV Werder Bremen absolviert hat.

kc

Rubriklistenbild: © nordphoto

Das könnte Sie auch interessieren

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

Handball-Bundesligist TV Oyten erwartet SC Magdeburg

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

FSV Langwedel-Völkersen tritt beim TuS Zeven an

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

TSV Etelsen will Aufholjagd mit Sieg gegen Ahlerstedt beginnen

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Auf Badens Drittliga-Volleyballer wartet eine Herkules-Aufgabe

Kommentare