25-jähriger Stürmer kommt vom Bremer SV

TB Uphusen angelt sich Mike Behrens

Uphusen - Nächster Neuzugang beim Fußball-Oberligisten TB Uphusen. Wie Trainer Andre Schmitz gestern bestätigte, hat sich Mike Behrens vom Bremen-Ligisten Bremer SV dem TBU angeschlossen.

„Mike steht uns allerdings noch nicht sofort zur Verfügung, da er aktuell noch seine Bachelorarbeit schreibt. Wenn er damit durch ist, sollte er für uns aber definitiv eine Verstärkung sein“, hält Uphusens Coach große Stücke auf den 25-jährigen Stürmer, der in seinen 33 Einsätzen für den Bremer SV satte 22 Tore erzielt hat. „Mike ist eine richtige Kante, der aber auch technisch einiges zu bieten hat“, verweist Schmitz auf dessen gute Ausbildung in der Jugend, die er unter anderem beim SV Werder Bremen absolviert hat.

kc

Rubriklistenbild: © nordphoto

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

TSV Etelsen unterliegt im Bezirkspokal-Finale in Gellersen mit 1:2

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verden: Coach Lindhorst appelliert an Sportsgeist

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

Verdens Coach Sascha Lindhorst nach Abstieg aus der Landesliga gefasst

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

TSV Ottersberg holt Finger und Wöltjen aus Etelsen

Kommentare