Mit Highspeed in die Regionalliga

Bassenerin Lucy Holsten hat sich voll der Schiedsrichterei verschrieben

Mit Highspeed in die Regionalliga

Bassen - Von Frank Von Staden. Die junge Dame weiß aber mal, was sie will. So muss die 18-jährige Lucy Holsten auf die Frage, wie weit sie ihre noch …
Mit Highspeed in die Regionalliga

In Verden startet das erste Online-Dressurturnier

Verden – Am kommenden Freitag und Sonnabend, 5. und 6. Juni, können sich in der Verdener Niedersachsenhalle …
In Verden startet das erste Online-Dressurturnier

TV Oyten steht Hallenöffnung bevor

Oyten - Von Ulf Von Der Eltz. Die Forderung der Gemeinde Oyten nach einem Freiluft-Konzept des TVO, das Trainingszeiten …
TV Oyten steht Hallenöffnung bevor

Werder-Sportchef Baumann im Aufschwung-Interview: „An Florian Kohfeldt festgehalten zu haben, war richtig“

Bremen – Siegt sich Werder Bremen aus dem Tabellenkeller? Mit dem 1:0 bei Schalke 04 haben die Bremer einen weiteren Schritt Richtung Rettung gemacht, sind aber weiter …
Werder-Sportchef Baumann im Aufschwung-Interview: „An Florian Kohfeldt festgehalten zu haben, war richtig“

Werder Bremen und die dreifache „Null“: Woher die neue Sicherheit kommt

Gelsenkirchen – Und plötzlich tauchte da am frühen Samstagabend dieser Name wieder auf, der in Verbindung mit Werder Bremen schon lange, sehr lange nicht mehr gefallen …
Werder Bremen und die dreifache „Null“: Woher die neue Sicherheit kommt

Neues vom MTV Riede

Riede - Von Frank Von Staden. Beim MTV Riede dürfte sich in den kommenden Monaten doch einiges bewegen. Zumindest personell. So heuerte der Tabellenletzte der Fußball-Bezirksliga in dem Weyher …
Neues vom MTV Riede
Gloger und Langreder bleiben am Schlosspark
Etelsen – Sie waren heiß begehrt, hatten durchaus Angebote von anderen Klubs. Nun aber gaben Kapitän Simon Gloger als auch Mittelfeldstratege Micha Langreder dem designierten …
Gloger und Langreder bleiben am Schlosspark

Kreis Verden: weitere Nachrichten

Ahlers-Ceglarek – vom Torwart zum Trainer

Uphusen - Von Ulf Von Der Eltz. Mehr als zwei Monate ruhte beim TB Uphusen während der Corona-Krise sowie nach dem überraschenden Abschied von Trainer Achim Hollerieth Mitte März zum …
Ahlers-Ceglarek – vom Torwart zum Trainer

Riedes Borchers wechselt zum TSV Bassen

Bassen/Riede – Auch beim TSV Bassen öffnen sich so langsam die Wechseltore. So erhielt der Fußball-Bezirksligist am Mittwoch endgültig die Zusage von Constantin Borchers, der bisher für den …
Riedes Borchers wechselt zum TSV Bassen

Die Rückkehr der Pumper

„Ich hatte gedacht, ich müsste anstehen und warten. Dass es so übersichtlich werden würde, ist schon erstaunlich. Um so besser. Hauptsache, ich kann endlich wieder pumpen und Eisen …
Die Rückkehr der Pumper

Vovcenkos (fast) optimale Ausbeute in Iffezheim

Achim-Bollen – Zum Abschluss des Frühjahrsmeetings in Baden-Baden auf der Galopprennbahn in Iffezheim sattelte Norddeutschlands erfolgreichster Trainer Pavel Vovcenko aus Achim-Bollen mit …
Vovcenkos (fast) optimale Ausbeute in Iffezheim

Perfekt: Gericke und Zambrano wechseln nach Langwedel

Etelsen/Langwedel – Wenn das mal kein echter Coup in der Fußball-Bezirksliga ist: So bestätigte gestern Abend Langwedels Coach Emrah Tavan die Zusage von Defensiv-Spezi Justin Gericke sowie …
Perfekt: Gericke und Zambrano wechseln nach Langwedel

Marvin Pfeiffer: „Gespannt, was mit der jungen Truppe drin ist“

Achim – Vor der vergangenen Saison hatte er seine Koffer gepackt und die SG Achim/Baden verlassen, um die Herausforderung Dritte Liga bei Handball Hannover Burgwedel anzunehmen – nun kehrt …
Marvin Pfeiffer: „Gespannt, was mit der jungen Truppe drin ist“

Der TV Baden und die drei Fragezeichen

Baden - Von Frank Von Staden. Sie scharren mit den Hufen, doch momentan kocht bei den Volleyballern des TV Baden alles noch auf absoluter Sparflamme. Zwar gab das Land Niedersachsen seit …
Der TV Baden und die drei Fragezeichen

Summa: „ATSV hat das interessanteste Angebot“

Achim - Von Björn Lakemann. Mit dem aus Achim stammenden Dennis Summa vermeldet Drittliga-Aufsteiger ATSV Habenhausen eine namhafte Verpflichtung. Die Südbremer, per Quotientenregel knapp …
Summa: „ATSV hat das interessanteste Angebot“

Sturmmitte: Freie Fahrt für Fahrner?

Verden - Von Ulf Von Der Eltz. Frank Neubarth, Trainer des FC Verden 04, macht keinen Hehl daraus, dass er gerne weiter mit Maximilian Schulwitz zusammengearbeitet hätte: „Wir wären froh …
Sturmmitte: Freie Fahrt für Fahrner?

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Aktueller Verkehr

  • 02.06.2020 - 07:16 Uhr
    K335 - Im Sanders-Hoope, Richtung Schwarmstedt
  • 02.06.2020 - 07:16 Uhr
    B216 - Dannenberg - Dahlenburg
  • 02.06.2020 - 07:15 Uhr
    A2 - Braunschweig Richtung Magdeburg
  • 02.06.2020 - 07:14 Uhr
    B209 - Schwarzenbek - Lüneburg
Details

Syke - 02.06.20

  • Dienstag
    02.06.20
    sonnig
    25%
    26°
    10°
Zum Wetter

Ihr Mittagstisch

Zum Mittagstisch

Flammen greifen von Carport auf Wohngebäude über

Flammen greifen von Carport auf Wohngebäude über

Die Corona-Chancen nicht verpassen

Die Corona-Chancen nicht verpassen

Alle hoffen auf weitere Lockerungen

Alle hoffen auf weitere Lockerungen

Werder & Sport

Hat Coutinho eine Zukunft beim FC Bayern? Berater verrät seinen Plan

Hat Coutinho eine Zukunft beim FC Bayern? Berater verrät seinen Plan

Netflix entfernt beliebte Serie am 31. Mai 2020 - und es kommt noch schlimmer

Netflix entfernt beliebte Serie am 31. Mai 2020 - und es kommt noch schlimmer

FIFA 21: Release ab 18 Jahren – Umstrittener Trend aus Korea könnte EA beeinflussen

FIFA 21: Release ab 18 Jahren – Umstrittener Trend aus Korea könnte EA beeinflussen

Call of Duty Modern Warfare: Das Allerbeste Grau-Waffen Setup aller Zeiten

Call of Duty Modern Warfare: Das Allerbeste Grau-Waffen Setup aller Zeiten