Turbulentes Freundschaftsspiel

Zwei Rote und ein Spielabbruch

+

Kirchwalsede - Dieses Freundschaftsspiel hatte seinen Namen nicht verdient! Nach 78 Minuten brach Schiedsrichter Friedrich Lüning die Testpartie zwischen dem FC Walsede II (2. Kreisklasse) und dem MTV Jeddingen II (3. Kreisklasse) beim Stand von 2:1 ab.

Bis dahin hatte es sechs Gelbe, zwei Gelb-Rote und zwei Rote Karten gegen Jeddingen gegeben. „Ich habe schon viel erlebt, aber das noch nicht“, erklärte der Unparteiische des FC Walsede, der dem „Spuk“ letztlich aufgrund „massiver Schiedsrichterbeleidigungen“ ein Ende setzte.

maf

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Meistgelesene Artikel

Schumachers Tormaschine läuft richtig heiß

Schumachers Tormaschine läuft richtig heiß

Kelm zu oft im Stich gelassen

Kelm zu oft im Stich gelassen

Peters zeigt es Frey und holt Titel

Peters zeigt es Frey und holt Titel

Der Meister der Körperbeherrschung

Der Meister der Körperbeherrschung

Kommentare