Personalplanungen bei den Handballern

Götz Siegmeyer und seine Sottrumer verlängern

Götz Siegmeyer
+
Götz Siegmeyer

Sottrum – Ein Spiel, ein Sieg – die bisherige Bilanz des TV Sottrum liest sich gut. Und auch, wenn die Saison in der schon seit Mitte Oktober unterbrochenen Handball-Landesklasse nicht fortgesetzt werden sollte, verändert sich an der Wieste nichts. „Der Trainer hat schon verlängert. Die Jungs bleiben auch alle“, verkündet Abteilungsleiter Ulf Leipnitz.

“ Coach Götz Siegmeyer geht damit im Sommer in seine dritte Saison – in der Hoffnung, dass es dann auch die erste vollständige sein wird. Leipnitz rechnet übrigens nicht mehr damit, dass die aktuelle Spielserie fortgesetzt wird. Das wiederum ist ein großes Problem, denn eigentlich soll die Landesklasse ja aufgelöst werden. „Wie wollen sie das bei einer nicht gespielten Saison machen?“, fragt sich Leipnitz. „Mir persönlich wäre es am liebsten, die Landesklasse noch ein Jahr beizubehalten und diese Saison zu annullieren.“  maf

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Schwitschen und Jeddingen gewinnen ihre Auftaktspiele

Schwitschen und Jeddingen gewinnen ihre Auftaktspiele

Schwitschen und Jeddingen gewinnen ihre Auftaktspiele
RSV absolvierte Ablösespiel von Marcel Marquardt beim TuS Heidkrug

RSV absolvierte Ablösespiel von Marcel Marquardt beim TuS Heidkrug

RSV absolvierte Ablösespiel von Marcel Marquardt beim TuS Heidkrug
Triathlet Niels Halatsch ist noch lange nicht satt

Triathlet Niels Halatsch ist noch lange nicht satt

Triathlet Niels Halatsch ist noch lange nicht satt
Klettke-Zwillinge machen alles klar

Klettke-Zwillinge machen alles klar

Klettke-Zwillinge machen alles klar

Kommentare