Kreis-Rotenburg - „Gala ein Highlight im Jahr“

„Gala ein Highlight im Jahr“

Andreas Weber, Bürgermeister der Stadt Rotenburg

Rotenburg - Stimmen zur Rotenburger Sportlerwahl 2014.

Rolf Ludwig, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Rotenburger Sportvereine: „Die Gala ist für mich jedes Mal wieder ein Highlight im Jahr. Besonders freut es mich, dass die Rotenburger Werke als Verantwortliche für das Catering mit im Boot waren.“

Reinhard Lüdemann, „Sportminister“ der Stadt Rotenburg: „Ich habe mich gefreut, dass die Halle komplett voll war. Dafür haben wir vom Organisationsteam lange gearbeitet. Und ich denke, wir haben eine bunte Mischung für das Publikum gefunden.“

Andreas Weber, Bürgermeister der Stadt Rotenburg: „Ich fand es bewundernswert, was ich auf der Bühne gesehen habe. Wir haben in Rotenburg tolle Sportler, sodass ich wirklich gespannt war, wer gewinnt.“

Mehr zum Thema:

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Mehr als 90 Tote infolge von Unwettern in Sri Lanka

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Merkel zum Incirlik-Abzug: "Dann gehen wir da raus"

Meistgelesene Artikel

1:0 im Festival der Fehlschüsse

1:0 im Festival der Fehlschüsse

Feiern oder trauern? Das wichtigste Spiel für den RSV

Feiern oder trauern? Das wichtigste Spiel für den RSV

Kunstrasen-Diskussion: DFB-Studie von 2006 aufgetaucht

Kunstrasen-Diskussion: DFB-Studie von 2006 aufgetaucht

Niestädt mit Köpfchen – 1:0 gegen Celle

Niestädt mit Köpfchen – 1:0 gegen Celle

Kommentare