Kreis-Rotenburg - „Gala ein Highlight im Jahr“

„Gala ein Highlight im Jahr“

Andreas Weber, Bürgermeister der Stadt Rotenburg

Rotenburg - Stimmen zur Rotenburger Sportlerwahl 2014.

Rolf Ludwig, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Rotenburger Sportvereine: „Die Gala ist für mich jedes Mal wieder ein Highlight im Jahr. Besonders freut es mich, dass die Rotenburger Werke als Verantwortliche für das Catering mit im Boot waren.“

Reinhard Lüdemann, „Sportminister“ der Stadt Rotenburg: „Ich habe mich gefreut, dass die Halle komplett voll war. Dafür haben wir vom Organisationsteam lange gearbeitet. Und ich denke, wir haben eine bunte Mischung für das Publikum gefunden.“

Andreas Weber, Bürgermeister der Stadt Rotenburg: „Ich fand es bewundernswert, was ich auf der Bühne gesehen habe. Wir haben in Rotenburg tolle Sportler, sodass ich wirklich gespannt war, wer gewinnt.“

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Familienurlaub in Grächen: Abfahrt mit dem Weltmeister

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Meistgelesene Artikel

Avides Hurricanes erwarten Tabellenführer Panthers Osnabrück

Avides Hurricanes erwarten Tabellenführer Panthers Osnabrück

Hanna Schwertfeger mischt Herren-Kreisliga auf

Hanna Schwertfeger mischt Herren-Kreisliga auf

30:26 im Pokal – aber Badenhop muss büßen

30:26 im Pokal – aber Badenhop muss büßen

Potratz Matchwinner für Rotenburger SV gegen VfL Westercelle

Potratz Matchwinner für Rotenburger SV gegen VfL Westercelle

Kommentare