Kadah: In Oberneuland ins Blickfeld

Kreis-Rotenburg - ROTENBURG (maf) · Seit gestern ist es endgültig fix, da kam auch die Freigabe des Deutschen-Fußball Bundes, sodass Deniz Kadah bereits am Abend in der Partie gegen Hannover 96 II im Kader des Fußball-Regionalligisten FC Oberneuland stand. Der 24-jährige Stürmer, einst beim Rotenburger SV unter Vertrag, hat somit seine halbjährige vereinslose Zeit seit dem Abschied von Zweitligist Fortuna Düsseldorf beendet.

Kadah hatte in England trainiert, war beim Drittligisten 1. FC Saarbrücken

nAiltons Abschied

▪ nun endgültig?

als Testspieler – doch irgendwie zerschlugen sich bis dato alle Kontakte. „Oberneuland bietet mir die Chance, Spielpraxis zu sammeln. Und Trainer Mike Barten hat sich dafür eingesetzt, dass alles ratzfatz geklappt hat“, ist Kadah froh über die Einigung mit dem Regionalligisten.

Vermutlich dürfte Kadah dabei Ailton „beerben“. Der Brasilianer war zwar aus dem ungenehmigten Winterurlaub noch einmal nach Oberneuland zurückgekehrt und hatte auch letzte Woche einen Kurzeinsatz gegen Türkiyemspor, soll sich aber am Donnerstagabend bereits vor versammelter Mannschaft wieder verabschiedet haben, um bald in seine Heimat zu fliegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Lassen sich Zyklusbeschwerden wegessen?

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Mandarinen in der Küche groß rausbringen

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Furcht vor Brexit-Chaos: EU will May helfen - aber wie?

Fotostrecke: Werder feiert Weihnachten

Fotostrecke: Werder feiert Weihnachten

Meistgelesene Artikel

Optimierungsbedarf: Rotenburger SV bemüht sich um Niestädt 

Optimierungsbedarf: Rotenburger SV bemüht sich um Niestädt 

Stemmens Stefan Ehrke „Sind froh, wenn das Jahr vorbei ist“

Stemmens Stefan Ehrke „Sind froh, wenn das Jahr vorbei ist“

In Sandkrug will der Rechtsaußen wieder treffen und die Punkte mitnehmen

In Sandkrug will der Rechtsaußen wieder treffen und die Punkte mitnehmen

Rotenburgs 24:27 in Sandkrug bringt Muche in Rage

Rotenburgs 24:27 in Sandkrug bringt Muche in Rage

Kommentare