Fahrner zieht es zum Heeslinger SC

Stürmer verlässt den RSV / „Ich will sehen, wo meine Grenze ist“ / Tipp von Ebersbach

Fahrner zieht es zum Heeslinger SC

Rotenburg - Von Matthias Freese. Die Landesliga ist ihm nicht genug. „Ich will sehen, wo meine Grenze ist und wie hoch es für mich geht“, sagt Toni …
Fahrner zieht es zum Heeslinger SC

3:0 nach „Blinddate“ mit Klindworth

Westerholz - Von Matthias Freese. Das mit den Namen klappte schon ziemlich gut: „Super, Jan-Philipp! Thomas, klasse!“, …
3:0 nach „Blinddate“ mit Klindworth

Serie gerissen, Niestädt sauer

Rotenburg - Von Matthias Freese. Timo Kanigowski wirkte schlecht gelaunt, als der Mittelfeldspieler des Rotenburger SV …
Serie gerissen, Niestädt sauer

Deich-Happen: Kohfeldt & Baumann in Köln, Junuzovic ein Thema in Salzburg

In den Deich-Happen sagen wir Euch, was neben unseren DeichStuben-News sonst noch rund um den SV Werder Bremen los ist: Randnotizen, Kurz-Infos, Kurioses, Tipps und …
Deich-Happen: Kohfeldt & Baumann in Köln, Junuzovic ein Thema in Salzburg

Der seltsame Junuzovic-Verzicht

Stuttgart - Die Geschichte von Zlatko Junuzovic beim SV Werder ist um ein Kapitel reicher – um ein etwas seltsames. Denn es ist nicht ganz klar, warum der Kapitän in …
Der seltsame Junuzovic-Verzicht

Taktische Maßnahme bringt Rotenburg den 31:28-Sieg gegen Bissendorf-Holte

Rotenburg - Von Matthias Freese. Eines vorweg: Die Partie hatte auf jeden Fall mehr Niveau als einige der alkoholisierten und pöbelnden Fans des TV Bissendorf-Holte. Während das Duell der beiden …
Taktische Maßnahme bringt Rotenburg den 31:28-Sieg gegen Bissendorf-Holte
Youngster trifft gegen Scheeßel in der 90. Minute – erneut per Freistoß
Sottrum - Er hat es schon wieder getan – Tor per Freistoß! In der 90. Minute hat Lennart Holzkamm gestern Abend den erlösenden 1:0 (0:0)-Siegtreffer für den gastgebenden TV Sottrum im Derby der …
Youngster trifft gegen Scheeßel in der 90. Minute – erneut per Freistoß

Kreis Rotenburg: weitere Nachrichten

RSV-Mittelfeldspieler Müller mit guten Chancen

Rotenburg - Die Defensive des Rotenburger SV ist weiterhin eine Bank. Nun will Coach Tim Ebersbach, dass in den verbleibenden zehn Spielen auch offensiv noch Fortschritte gemacht werden. …
RSV-Mittelfeldspieler Müller mit guten Chancen

Handball-Oberliga: Die Goalgetter im Fokus

Rotenburg - Die beiden besten Torjäger der Handball-Oberliga treffen Freitagabend (20.30 Uhr) in der Pestalozzihalle aufeinander. Lukas Misere vom TuS Rotenburg hat bisher in 22 Partien 186 …
Handball-Oberliga: Die Goalgetter im Fokus

Rotenburger SV: Ebersbach macht 0:0 Spaß

Rotenburg - An der dritten Nullnummer in dieser Saison hatte Tim Ebersbach seine wahre Freude: „Ich habe selten ein Spiel erlebt, bei dem das Zugucken so einen Spaß gemacht hat – obwohl es …
Rotenburger SV: Ebersbach macht 0:0 Spaß

Unterstedt dominiert beim 0:0 gegen Spitzenreiter Groß Meckelsen

Unterstedt - Von Matthias Freese. Die SG Unter-stedt hat neue Brisanz ins Titelrennen der Fußball-Kreisliga gebracht, sich allerdings selbst keine bessere Ausgangsposition verschaffen …
Unterstedt dominiert beim 0:0 gegen Spitzenreiter Groß Meckelsen

JFV A/O/Heeslingen ist beim 1:5 eine Nummer zu groß für Rotenburgs U 15

Rotenburg - Paul-Jannik Wodarz hat ein ungewohntes Spiel in der U 15-Landesliga erlebt. Der Fußballer des JFV Rotenburg spielt normalerweise in der Offensive.
JFV A/O/Heeslingen ist beim 1:5 eine Nummer zu groß für Rotenburgs U 15

Karpus rückt im Ranking auf

Rotenburg - Im Innenverteidiger-Ranking des Rotenburger SV hat Karol Karpus Boden gutgemacht. Der 20-Jährige, der zuletzt zwei Mal von Beginn an für den Fußball-Landesligisten auflief, ist …
Karpus rückt im Ranking auf

Scheeßels Stürmer wechselt zu Bothel

Bothel - Das Fahrrad nimmt Nico Schanowski wohl nicht, um ab dem Sommer zum Training zu fahren. Knapp neun Kilometer ist der Sportplatz für den 18-Jährigen dann noch entfernt. Allerdings …
Scheeßels Stürmer wechselt zu Bothel

Walsede hat dank des starken Stürmers noch den Aufstieg in die Kreisliga vor Augen

Kirchwalsede - Von Vincent Wuttke. Beim Schreiben eines Saison-Drehbuchs haben die Fußballer des FC Walsede die Kreativität vermissen lassen. Denn diese Spielzeit ähnelt sehr stark der …
Walsede hat dank des starken Stürmers noch den Aufstieg in die Kreisliga vor Augen

Ebersbach rüttelt RSV wach

Rotenburg - Eigentlich ist Tim Ebersbach als eher besonnener, ruhiger Trainer am Spielfeldrand bekannt. Doch der Coach des Rotenburger SV kann auch anders! Mit einem Wutausbruch nach rund …
Ebersbach rüttelt RSV wach

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • A395
Mehr Meldungen

Syke - 22.04.18

  • Sonntag
    22.04.18
    bewölkt, Schauer
    65%
    24°
Zum Wetter

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

Ein Netzwerk stellt aus

Ein Netzwerk stellt aus

AktiBa bleibt im Kopf

AktiBa bleibt im Kopf

Blasmusik dringt in unbekannte Galaxien vor

Blasmusik dringt in unbekannte Galaxien vor

Werder & Sport

Besseres Drehbuch hätte es für Kohls nicht geben können

Besseres Drehbuch hätte es für Kohls nicht geben können

Spielerisch bleiben viele Wünsche offen

Spielerisch bleiben viele Wünsche offen

Deckungsumstellung der Schlüssel

Deckungsumstellung der Schlüssel

Celik rettet spät wichtigen Punkt – TBU 1:1

Celik rettet spät wichtigen Punkt – TBU 1:1

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Ekel-Horror am Hotelbuffet

Ekel-Horror am Hotelbuffet

Starte in deine berufliche Ausbildung und finde den Job, der dich glücklich macht!

Starte in deine berufliche Ausbildung und finde den Job, der dich glücklich macht!

Meteorologe warnt: Nun droht uns ein gewaltiger Pollensturm

Meteorologe warnt: Nun droht uns ein gewaltiger Pollensturm