Eine Solonummer als Krönung

Daniel Tekath feiert Torpremiere

Eine Solonummer als Krönung

Jeddingen - Von Nicolas Tréboute. Wenn es nur immer so einfach wäre wie bei Daniel Tekath: „Ich habe die letzten Wochen kein gutes Spiel gemacht. …
Eine Solonummer als Krönung

„Neuer“ TV Sottrum startet durchwachsen in die Saison

Sottrum - Volker Heinze fasste die leichte Enttäuschung in einem Satz zusammen: „Da war durchaus mehr drin“, stellte …
„Neuer“ TV Sottrum startet durchwachsen in die Saison

Hurricanes setzen neue Bestmarke

Scheeßel - Da war schon ein Blick in die Ergebnisse der vergangenen Jahre nötig! Die Avides Hurricanes haben am fünften …
Hurricanes setzen neue Bestmarke

Diese Statistik macht Spaß: Europa zu 72,2 Prozent sicher

Bremen - Zuerst war da Staunen! Als Florian Kohfeldt und Frank Baumann kurz vor Saisonstart der Fußball-Bundesliga das europäische Geschäft als großes Ziel des SV Werder …
Diese Statistik macht Spaß: Europa zu 72,2 Prozent sicher

Johannsson über Bremer Höhenflug: „Scheiße, da will ich dabei sein“

Bremen - Aron Johannsson ist bei Werder Bremen eigentlich ein Mann ohne Zukunft. Der Stürmer sollte bereits im Sommer abgegeben werden, seit Monaten setzt ihn allerdings …
Johannsson über Bremer Höhenflug: „Scheiße, da will ich dabei sein“

Drewes und Tinzmann haben leichtes Spiel mit Sottrum

Rotenburg - Von Matthias Freese. Stadionsprecher Carsten Böder dachte bereits an die „Nachspielzeit“ und verkündete via Mikrofon: „Die Entscheidung fällt dann wohl heute Abend im Bayernzelt.“ …
Drewes und Tinzmann haben leichtes Spiel mit Sottrum
TuS Bothel zerlegt Scharmbeckstotel im Kellerduell mit 6:1
Bothel - Von Nicolas Tréboute. „Ich muss ja vorneweg marschieren und darf nicht schlecht spielen.“ Christoph Meinke wollte nach der Leistungsexplosion seiner Mannschaft nicht zu sehr über seine …
TuS Bothel zerlegt Scharmbeckstotel im Kellerduell mit 6:1

Kreis Rotenburg: weitere Nachrichten

Innenverteidiger Funck sagt RSV zu

Rotenburg - Recht hatte er. „Ihr hättet ja gewinnen können“, meinte Yannik Funck nach dem 0:0 des Rotenburger SV in der Fußball-Landesliga gegen den MTV Eintracht Celle anerkennend zu …
Innenverteidiger Funck sagt RSV zu

RSV-Matchplan geht beim 0:0 gegen Spitzenreiter Celle auf

Rotenburg - Von Matthias Freese. In der Aussage schwang durchaus eine Portion Stolz mit. „Wir sind die Ersten!“, betonte Tim Ebersbach, Coach des Rotenburger SV, unmittelbar nach dem …
RSV-Matchplan geht beim 0:0 gegen Spitzenreiter Celle auf

Grewe lehnt den Winterrasen ab

Rotenburg - Von Matthias Freese. In der Diskussion um die Umwandlung des Grandplatzes in eine Rasenspielfläche auf dem Ahe-Sportgelände sowie die Errichtung einer Flutlichtanlage auf Platz …
Grewe lehnt den Winterrasen ab

Waldemar Ott kehrt mit Sottrum an seine alte Wirkungsstätte zurück - Ein Interview

Sottrum - Es ist noch kein halbes Jahr her, da wurden Waldemar Ott und Kay Slominski für den TV Sottrum zum Spielverderber im Titelrennen. Sie erzielten die Tore beim 2:1-Sieg für den …
Waldemar Ott kehrt mit Sottrum an seine alte Wirkungsstätte zurück - Ein Interview

Bothels Vizekapitän Hoops sieht Abstiegskracher gegen Scharmbeckstotel als Chance

Bothel - Von Nicolas Tréboute. Die 1:6-Abreibung gegen den TSV Bassen ist abgehakt: „Das ist ausgeblendet und kam auch in der Trainingswoche nicht groß zur Sprache“, sagt Christoph Meinke …
Bothels Vizekapitän Hoops sieht Abstiegskracher gegen Scharmbeckstotel als Chance

Rotenburger Mickelat fehlt gegen „Maximum“ Celle

Rotenburg - Tim Ebersbach hat ein Ziel: Der Coach des Rotenburger SV würde gerne „mit 20 Punkten in die Rückrunde gehen“. 14 Zähler haben seine Landesliga-Fußballer bislang. Dass sie aber …
Rotenburger Mickelat fehlt gegen „Maximum“ Celle

Hurricanes hoffen in Mainz auf Pakulat

Scheeßel - Die erste Befürchtung hat sich bewahrheitet: Youngster Melda Tölle steht den Zweitliga-Basketballerinnen der Avides Hurricanes und auch dem U18-Bundesliga-Team in dieser Saison …
Hurricanes hoffen in Mainz auf Pakulat

Tim Dornemann trumpft beim TuS Bothel II mit Toren auf

Bothel - Von Nicolas Tréboute. Tim Dornemann könnte mit seinen 17 Lenzen noch in der Jugend spielen, stattdessen mischt er beim Tabellensechsten TuS Bothel II die 2. Fußball-Kreisklasse …
Tim Dornemann trumpft beim TuS Bothel II mit Toren auf

„Erst Flutlicht, dann Winterrasen“

Rotenburg - Die Vorstandssitzung der Arbeitsgemeinschaft Rotenburger Sportvereine (ARS) dauerte mehr als vier Stunden. Am Ende einigten sich die Anwesenden vor der Sitzung des …
„Erst Flutlicht, dann Winterrasen“

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B443
  • B436
  • B215
  • B214
Mehr Meldungen

Syke - 22.10.18

  • Montag
    22.10.18
    bewölkt, etwas Regen
    65%
    13°
    11°
Zum Wetter

Illegale Graffiti: Weyhe sagt Sprayern den Kampf an

Illegale Graffiti: Weyhe sagt Sprayern den Kampf an

Sozialgericht kritisiert fehlenden Unfallschutz auf dem Weg zur Kita

Sozialgericht kritisiert fehlenden Unfallschutz auf dem Weg zur Kita

Georg II. grüßt von der Brücke

Georg II. grüßt von der Brücke

Werder & Sport

Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungs-Vorwürfen: „Bin ein Vorbild.“

Ronaldo äußert sich zu Vergewaltigungs-Vorwürfen: „Bin ein Vorbild.“

Heiligenroder Herren schlagen Gifhorn klar mit 9:4

Heiligenroder Herren schlagen Gifhorn klar mit 9:4

Berlusconi kauft sich neuen Verein - und feuert schon nach einem Monat den Trainer

Berlusconi kauft sich neuen Verein - und feuert schon nach einem Monat den Trainer

Doppelt so viele Grippe-Patienten wie im Jahr zuvor: Grund genug für mehr Impfungen?

Doppelt so viele Grippe-Patienten wie im Jahr zuvor: Grund genug für mehr Impfungen?

Im Trend, aber so giftig wie er aussieht: Grüner Knetschleim setzt Säure frei

Im Trend, aber so giftig wie er aussieht: Grüner Knetschleim setzt Säure frei

An diesem Tag in der Woche soll es am ehesten zu Einbrüchen kommen

An diesem Tag in der Woche soll es am ehesten zu Einbrüchen kommen

Eigentumswohnungen im Projekt „Stadtvillen Habenhausen“

Eigentumswohnungen im Projekt „Stadtvillen Habenhausen“