Anil Engin ab Sommer beim TuS Dielingen

Zusage gegeben

+
Ab Sommer beim TuS Dielingen: Anil Engin. ·

Dielingen - Gerne hätte Fußball-A-Ligist TuS Dielingen Anil Engin schon in der Winterpause geholt, das aber scheiterte an der geforderten Ablösesumme seines aktuellen Vereins Türk Gücü Espelkamp.

Dielingens Trainer Tom Westerwalbesloh kann sich trotzdem freuen: Engin kommt im Sommer. „Er hat uns seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Wir freuen uns auf ihn“, betont Westerwalbesloh, der in dem noch 22-jährigen Neuzugang in spe einen vielseitig einsetzbaren Spieler mit Stärken im Defensivbereich sieht. · ag

Das könnte Sie auch interessieren

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

Prognose: Japans Regierungspartei mit klarem Sieg

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Nachtflohmarkt in Fintel 

Kommentare