Steven Schweiger ist Rahdens Sportler des Jahres

Steven Schweiger ist Rahdens Sportler des Jahres

+
Steven Schweiger ist Rahdens Sportler des Jahres

Steven Schweiger ist Sportler des Jahres 2015 in Rahden. Der Floorballer des TuSpo Rahden wurde gestern Abend in der Aula des Rahdener Gymnasiums geehrt.

Steven Schweiger ist Sportler des Jahres 2015 in Rahden. Schweiger ragte heraus, als er in der vergangenen Saison 2014/2015 mit seiner Mannschaft Nordwestdeutscher U15-Meister wurde. Bei den Deutschen Meisterschaften wurde er Vierter. Kürzlich wurde er in die U17-Nationalmannschaft berufen. Mannschaft des Jahres sind die Handball-Männer des TuS Wehe. Als Ehrenamtlicher des Jahres ausgezeichnet wurde Michael Coors. In der Kategorie „Junges Ehrenamt des Jahres“ wurden Marcel Redeker, Lukas Klasing und Cora Dyszbalis geehrt. Insgesamt gab es 307 Ehrungen. Ein ausführlicher Bericht folgt.

Foto: Hanke

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Kommentare