TuS Dielingen weiter mit Westerwalbesloh

Ohnehin für zwei Jahre

+
Weiter in Dielingen: Tom Westerwalbesloh. ·

Dielingen - Unspektakulär gelöst hat sich bei Fußball-A-Ligist TuS Dielingen die Frage nach der Trainerarbeit für das Spieljahr 2014/2015. „Wir hatten uns vor der Saison ohnehin auf eine mindestens zweijährige Zusammenarbeit mit Tom Westerwalbesloh verständigt“, erklärte Vereinsvorsitzender Wilhelm Beneker.

Dabei bleibt es, weil sowohl der Verein als auch der Spielertrainer mit dem Verlauf der Zusammenarbeit einverstanden sind und mit Platz drei in der Kreisliga A ein sportlich positives Zwischenfazit vorliegt.

„Von meiner Seite aus gibt es in dieser Hinsicht keinen Gesprächsbedarf. Trotzdem werde ich mich zeitnah mit Wilhelm und Heinfried Beneker zusammensetzen, um frühzeitig zu klären, wie der Kader für die nächste Saison aussieht“, ergänzt Tom Westerwalbesloh. · ag

Das könnte Sie auch interessieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Zehn Dinge, die Sie im Bewerbungsgespräch sofort disqualifizieren

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Rajoy kündigt Regierungsabsetzung in Katalonien an

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Erneuter Rückschlag für BVB - Bayern schließen auf

Artistisches Abschlusstraining

Artistisches Abschlusstraining

Kommentare