U 20-Mannschaft spielt wie aus einem Guss

Weyhes Volleyballer sind Landesmeister

Weyhe - Riesenerfolg für die Volleyball-Sparte des SC Weyhe: Bei den Bremer Jugendmeisterschaften in Huchting präsentierte sich die männliche U 20 von ihrer Schokoladenseite und schnappte sich ungeschlagen den ersten Platz. Lohn dieser famosen Leistung: Die Weyher Junioren qualifizierten sich souverän für die Regionalmeisterschaft, wo die Tickets zur Deutschen Meisterschaft verteilt werden.

Entsprechend zufrieden ließ SCW-Coach Sven Meier das Turnier Revue passieren: „Die Jungs haben von Beginn an ihr Potenzial abgerufen und das gezeigt, was sie können. So habe ich mir das vorgestellt.“ Seine Spieler sicherlich auch. Weyhe startete hellwach und fegte im ersten Spiel den VSK Osterholz-Scharmbeck souverän mit 3:0 vom Parkett. Auch der zweite Gegner – Bremen 1860 – erwies sich lediglich als Spielball für die wie aus einem Guss agierenden Weyher. Am Ende behielt das Nordkreisteam erneut überdeutlich mit 3:0 die Oberhand und sicherte sich den Landesmeistertitel.

SC Weyhe: Küffel, Gramms, Foth, Bruns, Brogsch, Walther. · drö

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Meistgelesene Artikel

Der „PAR“ bietet Hilfe an

Der „PAR“ bietet Hilfe an

Der „PAR“ bietet Hilfe an
Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen

Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen

Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen
Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen

Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen

Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen
Tempo, Dribbling, Rohmeyer

Tempo, Dribbling, Rohmeyer

Tempo, Dribbling, Rohmeyer

Kommentare