Regionalligist verpflichtet weiteren Stürmer

Coleman soll für Rehden knipsen

Kevin Coleman
+
Kevin Coleman

Am Freitagnachmittag hatten die Behörden alle Formalitäten erledigt, sodass Präsident Friedrich Schilling erleichtert die Verpflichtung des 23-jährigen Stürmers Kevin Coleman für den BSV Rehden vermelden durfte. „Damit haben wir das Glück, dass Kevin schon am Sonntag spielberechtigt ist“, frohlockte der Macher des Fußball-Regionalligisten mit Blick auf die Partie bei Hannover 96 II (heute ab 13.00 Uhr im Eilenriedestadion Hannover) Der US-Amerikaner spielte zuletzt für Orange County in der 2. Liga der Vereinigten Staaten. „Ein sehr interessanter Mann“, sagt Schilling über die einwöchigen Trainingseindrücke des früheren US-Junioren-Nationalspielers, der 2016 schon einmal nach Deutschland gekommen war. Damals spielte er für die U 19 des 1. FC Kaiserslautern, ehe er 2018 zu Regionalligist SpVgg Bayreuth wechselte. ck

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die deutschen Bundeskanzler und die Bundeskanzlerin seit 1949

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Die lustigsten Grimassen der Kanzlerin und Kanzlerkandidaten

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Wahrscheinlichste neue Ministerinnen und Minister

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

Pishchukhin trifft mit letztem Wurf

Pishchukhin trifft mit letztem Wurf

Pishchukhin trifft mit letztem Wurf
Atlas Delmenhorst zieht Rehden den Zahn

Atlas Delmenhorst zieht Rehden den Zahn

Atlas Delmenhorst zieht Rehden den Zahn
Niederlage aus dem Nichts

Niederlage aus dem Nichts

Niederlage aus dem Nichts
Marathon-Zoff um Bremer Marathon

Marathon-Zoff um Bremer Marathon

Marathon-Zoff um Bremer Marathon

Kommentare