D. Thüroff

Thüroff wechselt zum BSV

+
D. Thüroff

Brinkum - Fußball-Bremen-Ligist Brinkumer SV hat eine weitere Verstärkung für die kommende Saison verpflichtet. Wie Manager Frank Kunzendorf gestern bestätigte, wird sich Dennis Thüroff vom niedersächsischen Oberligisten TSV Ottersberg dem Vizemeister anschließen. Der 25-Jährige ist für das zentrale Mittelfeld vorgesehen. „Er kann aber auch vorn und rechts offensiv spielen“, sagte Kunzendorf. Brinkum hatte schon länger ein Auge auf Thüroff, der in Bremen wohnt, geworfen. „Er ist richtig stark am Ball und wird eine echte Verstärkung für uns sein. Zudem passt Dennis menschlich absolut in die Mannschaft. Ich habe ein gutes Gefühl“, sagte Kunzendorf über den Fußballer, der in der Jugend beim VfL Osnabrück spielte und dann bei Eintracht Nordhorn und Holthausen-Biene bereits Oberliga-Erfahrung sammelte.

flü

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Drei Hundewelpen aus verschüttetem Berghotel geborgen

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Sogar Kasperlik trifft ins Tor

Sogar Kasperlik trifft ins Tor

Keine Schiris – Zwangpause für Sulingen

Keine Schiris – Zwangpause für Sulingen

Kommentare