Thomas von Heesen coacht Brinkum

Brinkum - Es wird eng für Trainer Frank Thinius! Nein, keine Sorge: Lediglich während des Türkei-Trainingslagers des BSV vom 9. bis 16.

Januar im türkischen Lara kann sich der Brinkumer Trainer etwas zurücklehnen, denn er bekommt prominente Unterstützung: Thomas von Heesen, Ex-Profi und einstiger Trainer von Arminia Bielefeld und des 1. FC Nürnberg, soll ein paar Einheiten für die Bremen-Liga-Fußballer mitgestalten. „Dieter Burdenski hatte gefragt, ob ,Thini‘ und Co-Trainer Jörg Bender etwas dagegen hätten – aber das hatten sie natürlich nicht“, erklärte BSV-Manager Frank Kunzendorf nach der Anfrage des sportlichen Beraters beim BSV: „Da können wir uns bestimmt noch etwas abgucken.“ Die Reise finanzieren die Fußballer teils aus eigenen Mitteln, teils aus Sponsorengeldern. · ck

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Großbrand bei Hamburg: Komplex mit Disco in Flammen

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Helene Fischer: Hier gibt sie ein Mini-Konzert in München im knallengen Fummel

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Spektakuläre Rutschen auf Kreuzfahrtschiffen

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Kreta, Korfu, Kos: Welche griechische Insel passt zu mir?

Meistgelesene Artikel

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Der Unabsteigbare

Der Unabsteigbare

Kommentare