Thomas von Heesen coacht Brinkum

Brinkum - Es wird eng für Trainer Frank Thinius! Nein, keine Sorge: Lediglich während des Türkei-Trainingslagers des BSV vom 9. bis 16.

Januar im türkischen Lara kann sich der Brinkumer Trainer etwas zurücklehnen, denn er bekommt prominente Unterstützung: Thomas von Heesen, Ex-Profi und einstiger Trainer von Arminia Bielefeld und des 1. FC Nürnberg, soll ein paar Einheiten für die Bremen-Liga-Fußballer mitgestalten. „Dieter Burdenski hatte gefragt, ob ,Thini‘ und Co-Trainer Jörg Bender etwas dagegen hätten – aber das hatten sie natürlich nicht“, erklärte BSV-Manager Frank Kunzendorf nach der Anfrage des sportlichen Beraters beim BSV: „Da können wir uns bestimmt noch etwas abgucken.“ Die Reise finanzieren die Fußballer teils aus eigenen Mitteln, teils aus Sponsorengeldern. · ck

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kommentare