Springturnier des RFV Steller See

1 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
2 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
3 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
4 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
5 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
6 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
7 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
8 von 104
Springturnier des RFV Steller See.

Sie hoben Gräben aus, damit die Wassermassen besser abfließen konnten, sie reinigten in einer Tour die Sprung-Hindernisse, sie verteilten Regenjacken und Gummistiefel – wieder einmal hatten die Veranstalter des Springturniers des RFV Stelle aufgrund eines Unwetters alle Hände voll zu tun. „Aber aus Erfahrung wird man ja klug, alle Helfer wussten genau, was zu tun ist“, teilte der Veranstalter mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Der dritte und letzte Tag des Schützenfestes war auch gleichzeitig der Höhepunkt. Der König ist tot, es lebe der König. Philip Sander gab seine Kette …
Der Montag beim Schützenfest in Twistringen

Fotostrecke: Werder gibt Gas mit Max Kruse Racing

Rennstrecke statt Trainingsplatz: Am Montag traf sich die Mannschaft um Max Kruse zum Fahrsicherheitstraining in Innsbruck mit Max Kruse Racing.
Fotostrecke: Werder gibt Gas mit Max Kruse Racing

Werder-Training am Freitag

Am Freitagmorgen trafen sich die Werder-Profis zu einer ersten Trainingseinheit.  
Werder-Training am Freitag

Mittelaltermarkt bei Thölkes Hus in Höperhöfen

Mehrere Hundert Besucher tauchen am Wochenende bei der zweiten Auflage des Mittelaltermarkts auf dem Gelände von Thölkes Hus in Höperhöfen in …
Mittelaltermarkt bei Thölkes Hus in Höperhöfen

Meistgelesene Artikel

Trotz Zusage: Wechsel von Otto sorgt für Ärger

Trotz Zusage: Wechsel von Otto sorgt für Ärger

Schlitzohr Kleingärtner kommt groß raus

Schlitzohr Kleingärtner kommt groß raus

Sulingens Patzer bestraft – 1:2

Sulingens Patzer bestraft – 1:2

Sechs Neue: Wetschen verjüngt Kader

Sechs Neue: Wetschen verjüngt Kader