Springturnier des RFV Steller See

1 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
2 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
3 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
4 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
5 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
6 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
7 von 104
Springturnier des RFV Steller See.
8 von 104
Springturnier des RFV Steller See.

Sie hoben Gräben aus, damit die Wassermassen besser abfließen konnten, sie reinigten in einer Tour die Sprung-Hindernisse, sie verteilten Regenjacken und Gummistiefel – wieder einmal hatten die Veranstalter des Springturniers des RFV Stelle aufgrund eines Unwetters alle Hände voll zu tun. „Aber aus Erfahrung wird man ja klug, alle Helfer wussten genau, was zu tun ist“, teilte der Veranstalter mit.

Das könnte Sie auch interessieren

Einzelkritik: Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Werder Bremen zeigte eine ordentliche Leistung, zumindest in der zweiten Halbzeit. Am Ende hieß es aber nur 1:1 gegen den VfL Wolfsburg. Die Spieler …
Einzelkritik: Caldirola patzt, Belfodil dreht auf

Waldjugendspiele im Verdener Stadtwald

Sehen, hören, riechen und dabei den Lebensraum Wald erkunden und erkennen: So lautet das Ziel der dreitägigen Waldjugendspiele im Verdener Stadtwald, …
Waldjugendspiele im Verdener Stadtwald

Katharinenmarkt in Hoya

Zum 25. Mal feierte Hoya am Samstag und Sonntag einen Mittelaltermarkt zu Ehren der Grafentochter Katharina. Vor allem das Kulturprogramm war im …
Katharinenmarkt in Hoya

Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Genau 1.000 Gramm sollte das Stück Holz wiegen, das die Schüler der vierten Klassen der Grundschulen Morsum, Dörverden/Barme, Westen, Langwedel, …
Zweiter Tag bei den Waldjugendspielen

Meistgelesene Artikel

Demel fällt mit Mittelhandbruch länger aus

Demel fällt mit Mittelhandbruch länger aus

Waki darf wieder wirbeln

Waki darf wieder wirbeln

Gums mit sechs Toren beim „dreckigen Sieg“ der HSG Stuhr

Gums mit sechs Toren beim „dreckigen Sieg“ der HSG Stuhr

Kröger macht den Sack gegen Habenhausen zu

Kröger macht den Sack gegen Habenhausen zu