BSV-Coach Uzelac: „Er verhält sich absolut professionell“

Sonderlob für Torschütze Logins

Vadims Logins ·
+
Vadims Logins ·

Kreis-Diepholz - REHDEN · Als Vadims Logins den BSV Rehden in Cloppenburg mit 2:1 in Führung geköpft hatte, war es schwer für die Kollegen, den 30-Jährigen einzufangen. Logins feierte seinen ersten Saisontreffer wie ein kleines Kind und strahlte später: „Ich bin sehr glücklich, dass ich mein erstes Tor erzielt habe.“

Der ehemalige lettische Nationalspieler gehört beim BSV Rehden nicht zum Stammpersonal. Doch er erträgt sein Reservistendasein ohne Murren und Knurren. „Vadims verhält sich absolut professionell, er gibt im Training immer Gas, er ist ein richtiger Mannschaftsspieler“, lobte BSV-Trainer Predrag Uzelac seinen defensiven Mittelfeldspieler: „Ich freue mich, dass er sich dafür heute mit dem Tor belohnt hat.“ Nach seiner Einwechslung hatte Logins als zweiter Sechser neben Kapitän Maarten Schops agiert „und seine Sache dort sehr gut gemacht“, meinte Uzelac. Logins ging in die Zweikämpfe, die sein Kollege Cristian Raudales zuvor gescheut hatte – und deswegen nach 45 Minuten ausgewechselt wurde.

Die Chance nun für Logins, im nächsten Spiel in Oldenburg von Beginn an auf dem Platz zu stehen. Es wäre das erste Mal in dieser Saison. · flü

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Israels Armee tötet hochrangigen Militärkommandeur in Gaza

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Angriff auf Tel Aviv - Hamas-Leute im Fadenkreuz Israels

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Israel greift Hamas-Tunnel an - Feuerpause nicht in Sicht

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Bundesregierung: „Antisemitische Kundgebungen nicht dulden“

Meistgelesene Artikel

Miriam Stradtmann gewinnt S*-Dressur in Okel

Miriam Stradtmann gewinnt S*-Dressur in Okel

Miriam Stradtmann gewinnt S*-Dressur in Okel
„Es fehlt die Perspektive“

„Es fehlt die Perspektive“

„Es fehlt die Perspektive“
„Der Amateursport ist die Basis“

„Der Amateursport ist die Basis“

„Der Amateursport ist die Basis“

Kommentare