Mittelfeldspieler sagt Neuenkirchen ab

Rosenthal bleibt beim FC Sulingen

Will künftig vorwiegend nur noch in der Alten Herren des FC Sulingen kicken: Mittelfeldspieler Stefan Rosenthal. ·
+
Will künftig vorwiegend nur noch in der Alten Herren des FC Sulingen kicken: Mittelfeldspieler Stefan Rosenthal. ·

Sulingen - Stefan Rosenthal hat sich entschieden: Der Mittelfeldspieler von Fußball-Bezirksligist FC Sulingen wird nicht zum Ligakonkurrenten und Aufsteiger TV Neuenkirchen wechsel. „Stefan hat mir gesagt, dass er in Sulingen bleiben wird“, erklärte Rosenthals Bruder Jörg, neuer Trainer in Neuenkirchen, gestern: „Schade, ich hätte ihn gern in meiner Mannschaft gehabt. Jetzt müssen wir eine andere Lösung finden.“

Künftig vornehmlich

nur Altherren-Spieler

Allerdings dürfte sich die Freude über die Entscheidung von Stefan Rosenthal beim FC Sulingen in Grenzen halten. Denn der Offensivmann will generell aus beruflichen Gründen kürzer treten, die Vorbereitung der ersten und zweiten Mannschaft nicht absolvieren, nur noch als Standby-Spieler fungieren und hauptsächlich in der Alten Herren die Stiefel schnüren.

Im Klartext: Auch Bezirksligist FC Sulingen muss künftig auf die Dienste des 30-Jährigen verzichten. „Damit ist eigentlich keinem geholfen. Weder uns noch dem FC. Aber man muss Stefans Entscheidung respektieren“, sagte Bruder Jörg. · flü

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

EM-Mitfavorit Spanien verzweifelt an Schweden-Catenaccio

EM-Mitfavorit Spanien verzweifelt an Schweden-Catenaccio

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

Tränen bei Joker Gregoritsch: Österreich schreibt Geschichte

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

EM-Drama in Kopenhagen: Dänen-Star Eriksen kollabiert

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Fußball-EM mit Show vor Italien-Türkei eröffnet

Meistgelesene Artikel

Fußball-Sparte des SC Twistringen beschenkt

Fußball-Sparte des SC Twistringen beschenkt

Fußball-Sparte des SC Twistringen beschenkt
„Unser Mittelfeld ist das Herz der Mannschaft“

„Unser Mittelfeld ist das Herz der Mannschaft“

„Unser Mittelfeld ist das Herz der Mannschaft“
Gabel: „Wir sind voll im Wettkampfmodus“

Gabel: „Wir sind voll im Wettkampfmodus“

Gabel: „Wir sind voll im Wettkampfmodus“
Stütz wechselt zum BSV Rehden

Stütz wechselt zum BSV Rehden

Stütz wechselt zum BSV Rehden

Kommentare