Neuer Co-Trainer für „Toto“ Meyer

Piotr Skitek in Doppelfunktion beim TuS Sulingen

Piotr Skitek
+
Piotr Skitek

Sulingen – „Ich bin wirklich froh, dass ich auch weiterhin Unterstützung bekomme“, sagt Thorolf Meyer, Trainer des Fußball-Landesligisten TuS Sulingen. Dass sein ehemaliger, gleichberechtigter Trainer-Partner Manuel Meyer zumindest als Torwart-Trainer zur Verfügung steht, wurde schon länger gemutmaßt. Jetzt ist es endgültig fix.

Neu hingegen ist, dass Piotr Skitek „Toto“ Meyer als Co-Trainer unterstützen wird: „Piotr ist ein absoluter Fachmann. Ich bin sehr froh, dass er der ersten Herren zur Verfügung steht.“ Der Pole wird allerdings auch weiterhin die A-Junioren der JSG coachen.

Und auch im Kader hat sich etwas getan. Lennart Greifenberg gehört ab sofort fest zum Sulinger Team. Der 20-Jährige war zuletzt vom Oberligisten TuS Bersenbrück ausgeliehen, hat sich jetzt aber für die Sulestädter entschieden. Meyer freut das sehr: „Lennart kann im zentralen Mittelfeld vor allem den defensiven Part übernehmen. Er ist zwar noch jung, strahlt auf dem Platz aber schon eine gehörige Portion Abgeklärtheit aus.“  

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Die vielen Jobs des Michael Schulz: Möbelverkäufer, Reporter, Spielerberater

Die vielen Jobs des Michael Schulz: Möbelverkäufer, Reporter, Spielerberater

Die vielen Jobs des Michael Schulz: Möbelverkäufer, Reporter, Spielerberater
Viele neue Gesichter bei der SG Diepholz: Brüggemann „befördert“ acht Talente

Viele neue Gesichter bei der SG Diepholz: Brüggemann „befördert“ acht Talente

Viele neue Gesichter bei der SG Diepholz: Brüggemann „befördert“ acht Talente
Drama: Es waren nur zwei Zentimeter

Drama: Es waren nur zwei Zentimeter

Drama: Es waren nur zwei Zentimeter
Merle Krickemann schießt ihre Mädels zum Titel

Merle Krickemann schießt ihre Mädels zum Titel

Merle Krickemann schießt ihre Mädels zum Titel

Kommentare