Pankratz nach Stuhr

+
Danny Pankratz

Stuhr - Die in der Hinrunde von etlichen Personalproblemen gebeutelten Bezirksliga-Fußballer des TV Stuhr erhalten in der Winterpause gern gesehene Verstärkung: Vom Bremer Landesligisten TSV Melchiorshausen schließt sich Allrounder Danny Pankratz dem Team von Trainer Christian Meyer an.

Pankratz war erst im Sommer vom Bezirksligisten TSG Seckenhausen-Fahrenhorst nach Melchiorshausen gewechselt, konnte sich dort auf Dauer unter Trainer Mike Barten jedoch keinen Stammplatz erkämpfen. „Ich jedenfalls bin froh, dass er jetzt zu uns kommt. Danny kann von Abwehr bis Angriff alles spielen und ist auf alle Fälle eine Verstärkung für uns“, meinte Meyer gestern. · töb

Das könnte Sie auch interessieren

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

Ehrenamtsmesse in der KGS Brinkum

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

ADAC-Herbstrallye in Visselhövede

Bezirksschützenball in Varrel 

Bezirksschützenball in Varrel 

Meistgelesene Artikel

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Kreisliga: Mörsen demütigt Lahausen

Kreisliga: Mörsen demütigt Lahausen

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Kommentare