Pankratz nach Stuhr

+
Danny Pankratz

Stuhr - Die in der Hinrunde von etlichen Personalproblemen gebeutelten Bezirksliga-Fußballer des TV Stuhr erhalten in der Winterpause gern gesehene Verstärkung: Vom Bremer Landesligisten TSV Melchiorshausen schließt sich Allrounder Danny Pankratz dem Team von Trainer Christian Meyer an.

Pankratz war erst im Sommer vom Bezirksligisten TSG Seckenhausen-Fahrenhorst nach Melchiorshausen gewechselt, konnte sich dort auf Dauer unter Trainer Mike Barten jedoch keinen Stammplatz erkämpfen. „Ich jedenfalls bin froh, dass er jetzt zu uns kommt. Danny kann von Abwehr bis Angriff alles spielen und ist auf alle Fälle eine Verstärkung für uns“, meinte Meyer gestern. · töb

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Entsetzen bei Bad Boys nach WM-Aus

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

XXL-Faschingsparty in Bothel

XXL-Faschingsparty in Bothel

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kommentare