Pankratz nach Stuhr

+
Danny Pankratz

Stuhr - Die in der Hinrunde von etlichen Personalproblemen gebeutelten Bezirksliga-Fußballer des TV Stuhr erhalten in der Winterpause gern gesehene Verstärkung: Vom Bremer Landesligisten TSV Melchiorshausen schließt sich Allrounder Danny Pankratz dem Team von Trainer Christian Meyer an.

Pankratz war erst im Sommer vom Bezirksligisten TSG Seckenhausen-Fahrenhorst nach Melchiorshausen gewechselt, konnte sich dort auf Dauer unter Trainer Mike Barten jedoch keinen Stammplatz erkämpfen. „Ich jedenfalls bin froh, dass er jetzt zu uns kommt. Danny kann von Abwehr bis Angriff alles spielen und ist auf alle Fälle eine Verstärkung für uns“, meinte Meyer gestern. · töb

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

TuS Sudweyhe II erreicht dank Stephen Bohl Finale

TuS Sudweyhe II erreicht dank Stephen Bohl Finale

Kommentare