Offermann bleibt Coach in Brinkum

+
D. Offermann

Brinkum - Er hat seine Chance offenbar genutzt: Nach der Trennung von Frank Thinius übernahm Dennis Offermann Mitte Februar vorerst als Interims trainer die Geschicke beim Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

Nun ist klar, dass der 34-Jährige auch in der kommenden Saison zusammen mit Co-Trainer Jörg Bender für den BSV verantwortlich sein wird. Am vergangenen Donnerstag gab Manager Frank Kunzendorf diese Entscheidung den Spielern bekannt. Damit ist auch klar, dass der jetzige Melchiorshauser Trainer Mike Barten nicht an den Brunnenweg wechseln wird. Barten war zuletzt immer wieder mit Brinkum in Verbindung gebracht worden. · töb

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Der Unabsteigbare

Der Unabsteigbare

Kommentare