Offermann bleibt Coach in Brinkum

+
D. Offermann

Brinkum - Er hat seine Chance offenbar genutzt: Nach der Trennung von Frank Thinius übernahm Dennis Offermann Mitte Februar vorerst als Interims trainer die Geschicke beim Bremen-Ligisten Brinkumer SV.

Nun ist klar, dass der 34-Jährige auch in der kommenden Saison zusammen mit Co-Trainer Jörg Bender für den BSV verantwortlich sein wird. Am vergangenen Donnerstag gab Manager Frank Kunzendorf diese Entscheidung den Spielern bekannt. Damit ist auch klar, dass der jetzige Melchiorshauser Trainer Mike Barten nicht an den Brunnenweg wechseln wird. Barten war zuletzt immer wieder mit Brinkum in Verbindung gebracht worden. · töb

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Die Meerjungfrauen in Floridas Weeki Wachee

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

Deutschland besiegt Weißrussland - die Bilder

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Meistgelesene Artikel

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Kommentare