Lange Entscheidungsfindung

Mustafa Cali legt als Trainer eine Pause ein

Pause: Mustfa Cali hört als Trainer des SV Heiligenfelde auf.
+
Pause: Mustfa Cali hört als Trainer des SV Heiligenfelde auf.

Heiligenfelde – Lange hat er mit sich gerungen – jetzt steht es fest: Mustafa Cali wird den Fußball-Bezirksligisten SV Heiligenfelde als Trainer verlassen. „Das hat nichts mit dem Verein oder der Mannschaft zu tun, aber ich möchte jetzt erst einmal eine Pause machen. Für mich kam nur infrage, dass ich beim SVH bleibe oder aber pausiere“, erklärte der 40-jährige Metallbauer.

Es gab zwar lose Anfragen anderer Vereine, aber die waren offenbar nicht interessant genug.

„Der Aufwand mit viermal Fußball in der Woche war doch ganz schön groß. Ich bin jetzt schon seit 16 Jahren am Stück Trainer und freue mich, dass ich demnächst keine Verpflichtungen mehr in Sachen Fußball habe. Ich schließe aber nicht aus, dass ich irgendwann als Trainer wieder einsteige“, erklärte Cali.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

TuS Sulingen II baut auf eigene Jugend

TuS Sulingen II baut auf eigene Jugend

TuS Sulingen II baut auf eigene Jugend
Mulweme erzielt bei Debüt Tor – 1:0

Mulweme erzielt bei Debüt Tor – 1:0

Mulweme erzielt bei Debüt Tor – 1:0
Brinkum überzeugt beim Testspiel-Doppelpack

Brinkum überzeugt beim Testspiel-Doppelpack

Brinkum überzeugt beim Testspiel-Doppelpack
Freese verpasst beide DM-Finalläufe

Freese verpasst beide DM-Finalläufe

Freese verpasst beide DM-Finalläufe

Kommentare