Kreis-Diepholz - TuS Syke zieht die Reißleine

TuS Syke zieht die Reißleine

Syke - Jetzt hat der freie Fall des Herren-Fußballs vom TuS Syke sein Ende gefunden. Der Verein hat sein letztes verbliebenes Männer-Team vom Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Nord abgemeldet. Damit stehen die Syker auch als erster Absteiger fest. Nach sechs Spieltagen wies der TuS null Punkte bei 2:37 Toren auf. Irgendwie wurde schon vermutet, dass die Spieler nicht bis zum Saisonende durchhalten würden.

töb

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Österreichs ursprüngliche Alpentäler

Österreichs ursprüngliche Alpentäler

Was wir von den großen Reisenden lernen können

Was wir von den großen Reisenden lernen können

Der Millionenschlager Toyota Land Cruiser

Der Millionenschlager Toyota Land Cruiser

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Heide Park Soltau nach Corona-Zwangspause wieder geöffnet

Meistgelesene Artikel

Helmerking macht´s erneut

Helmerking macht´s erneut

„Alle haben sich riesig gefreut“

„Alle haben sich riesig gefreut“

Punktspiele erlaubt: Die ersten Tennisbälle fliegen ab Juni

Punktspiele erlaubt: Die ersten Tennisbälle fliegen ab Juni

Weyhe profitiert vom Abbruch in Bremen

Weyhe profitiert vom Abbruch in Bremen

Kommentare