Kreis-Diepholz - TuS Syke zieht die Reißleine

TuS Syke zieht die Reißleine

Syke - Jetzt hat der freie Fall des Herren-Fußballs vom TuS Syke sein Ende gefunden. Der Verein hat sein letztes verbliebenes Männer-Team vom Spielbetrieb der 2. Kreisklasse Nord abgemeldet. Damit stehen die Syker auch als erster Absteiger fest. Nach sechs Spieltagen wies der TuS null Punkte bei 2:37 Toren auf. Irgendwie wurde schon vermutet, dass die Spieler nicht bis zum Saisonende durchhalten würden.

töb

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

So ergreifend war das erste Spiel von Chapecoense nach dem Flugzeug-Absturz

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Keine Schiris – Zwangpause für Sulingen

Keine Schiris – Zwangpause für Sulingen

Kommentare