Kreis-Diepholz - Nico Salewski gibt 500 Euro

Nico Salewski gibt 500 Euro

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, und die Organisatoren waren von den Socken: Das von Werder-Kapitän Clemens Fritz zur Verfügung gestellte und persönlich überreichte Werder-Trikot von Sambou Yatabare brachte bei der Versteigerung satte 500 Euro. Brinkums Manager Frank Kunzendorf hatte zunächst 180 Euro geboten, ehe Nico Salewski eingriff und alle überbot. „Das war eine Herzensangelegenheit für mich. Ich habe 2008 mit Nils in Melchiorshausen gespielt – und Werder-Fan bin ich auch“, sagte Salewski.

töb

Das könnte Sie auch interessieren

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Grusellabyrinth und Horror-Fest: Halloween in Deutschland

Wie werde ich Winzer/in?

Wie werde ich Winzer/in?

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Zu Tisch! - Große Tafeln brauchen Raum zum Wirken

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Meistgelesene Artikel

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer finishen beim Ironman auf Hawaii

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer finishen beim Ironman auf Hawaii

Einstand von Brinkums Coach Dennis Offermann endet mit 2:2 gegen Oberneuland

Einstand von Brinkums Coach Dennis Offermann endet mit 2:2 gegen Oberneuland

Kommentare