Kreis-Diepholz - Nico Salewski gibt 500 Euro

Nico Salewski gibt 500 Euro

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, und die Organisatoren waren von den Socken: Das von Werder-Kapitän Clemens Fritz zur Verfügung gestellte und persönlich überreichte Werder-Trikot von Sambou Yatabare brachte bei der Versteigerung satte 500 Euro. Brinkums Manager Frank Kunzendorf hatte zunächst 180 Euro geboten, ehe Nico Salewski eingriff und alle überbot. „Das war eine Herzensangelegenheit für mich. Ich habe 2008 mit Nils in Melchiorshausen gespielt – und Werder-Fan bin ich auch“, sagte Salewski.

töb

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Kommentare