Kreis-Diepholz - Nico Salewski gibt 500 Euro

Nico Salewski gibt 500 Euro

Da staunten die Zuschauer nicht schlecht, und die Organisatoren waren von den Socken: Das von Werder-Kapitän Clemens Fritz zur Verfügung gestellte und persönlich überreichte Werder-Trikot von Sambou Yatabare brachte bei der Versteigerung satte 500 Euro. Brinkums Manager Frank Kunzendorf hatte zunächst 180 Euro geboten, ehe Nico Salewski eingriff und alle überbot. „Das war eine Herzensangelegenheit für mich. Ich habe 2008 mit Nils in Melchiorshausen gespielt – und Werder-Fan bin ich auch“, sagte Salewski.

töb

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Sulingens Handballer feiern mit Aufstieg größten Erfolg

Sulingens Handballer feiern mit Aufstieg größten Erfolg

Brinkum beweist Moral – 2:2

Brinkum beweist Moral – 2:2

Kommentare