Beim Melchiorshauser 1:3 in Borgfeld erst Torschütze, dann Keeper / Otten nicht zurück

Ereignisreicher Nachmittag für Kaiser

+
Pascal Feldmann (Mitte) wurde nach der Pause eingewechselt, konnte das Melchiorshauser 1:3 aber nicht verhindern.

Melchiorshausen - Fußball-Landesligist TSV Melchiorshausen trat zwar nicht gerade in Bestbesetzung an, lieferte dem Tabellendritten SC Borgfeld auswärts aber dennoch ein munteres Spiel. Am Ende setzten sich die Bremer, die sich noch Chancen auf den Bremen-Liga-Aufstieg machen dürfen jedoch mit 3:1 (2:1) durch.

„Das war heute eine ansprechende Leistung von uns. Leider haben wir uns einige Fehler zu viel geleistet“, kommentierte Melchiorshausens Spartenleiter Heiner Böttcher die Leistung.

Einen besonderen Nachmittag verlebte dabei Thorben Kaiser, der zunächst ganz normal als Feldspieler begann und dem in der 18. inute gar das 1:0 erzielen konnte. Die Vorarbeit dazu hatte der A-Jugendliche Aljoscha Djurdjevic abgeliefert. Nach der Pause musste Kaiser dann jedoch für den an der Schulter verletzten Sascha Kleemann zwischen die Pfosten und machte seine Sache, so jedenfalls die Meinung von Böttcher, „sehr ordentlich“.

Insgesamt bescheinigte der TSV-Spartenleiter den Gastgebern aber einen verdienten Sieg, „der vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen ist“.

Nach Kaisers 1:0 währte die Freude bei den Blau-Weißen nicht sehr lange, denn schon in der 24. Minute gelang Anis Souaifi mit einem Schuss aus 14 Metern das 1:1. 120 Sekunden später war Souaifi erneut zur Stelle und bestrafte einen Melchiorshauser Ballverlust im Mittelfeld mit dem Borgfelder 2:1. Für den Endstand zum 3:1 sorgte Kevin Schnirpa in der 55. Minute per Flachschuss aus zwölf Metern.

Am Rande der Partie dementierte Böttcher Spekulationen, dass Ex-Kapitän Sascha Otten (momentan in Ristedt) zur neuen Saison wieder in Melchiorshausen unter seinem Ex-Coach Wilco Freund spielen könnte. „Das wird nicht passieren“, meinte Böttcher.

töb

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Der Unabsteigbare

Der Unabsteigbare

Kommentare