Kreis-Diepholz - Jamer präsentiert zwei Neue

Jamer präsentiert zwei Neue

Heiligenfelde - Beim Fußball-Bezirksligisten SV Heiligenfelde wird schon eifrig am Kader für die Saison 2015/16 geschraubt. Wie Spartenleiter Florian Jamer gestern mitteilte, werden Tobias Marquardt (bisher TSV Weyhe-Lahausen) und Till Meiners (TSV Bramstedt) ab Sommer das grün-weiße Trikot tragen.

„Beide passen sowohl menschlich als auch fußballerisch super gut zu uns“, sagte Jamer. Meiners ist 22 Jahre alt und laut des Abteilungsleiters „als Innenverteidiger bei uns vorgesehen. Mit seiner Physis und seinem spielerischen Vermögen wird er uns weiterhelfen.“ Auch über den 23-jährigen Marquardt ist Jamer voll des Lobes: „Er hat eine extrem gute Technik und ist ein Spezialist für Standardsituationen.“ Beide Transfers seien selbstverständlich mit Walter Brinkmann, ab Sommer Trainer in Heiligenfelde, abgestimmt, berichtete Jamer: „Es zeigt, dass wir weiter den Weg mit jungen Talenten gehen wollen.“

wie

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Coach „Jockel“ Behrens vor Abschiedsspiel

Coach „Jockel“ Behrens vor Abschiedsspiel

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Kommentare