Kramer schafft den Hattrick

+
Jens Kramer

Diepholz - Was ist nur aus der in der Vergangenheit so beliebten Tischtennis-Kreismeisterschaft geworden? Früher war die Halle bei einem derartigen Turnier stets proppevoll – doch diesmal glänzten fast sämtliche Kreisaktive in Diepholz durch Abwesenheit.

Insbesondere die Damenkonkurrenz verkam zur Farce. Gerade einmal drei (!) Teilnehmerinnen hatten sich angemeldet, so dass beim Modus Jeder-gegen-Jeden am Ende die Diepholzer Lokalmatadorin Jennifer Beckmann vor Jacqueline Franz (SV Kirchweyhe) und ihrer Schwester Daniela Beckmann triumphierte.

Auch die Herrenkonkurrenz war mit acht Spielern nur unwesentlich besser besetzt – ein Trauerspiel. Hier siegte der Twistringer Bezirksoberliga-Akteur Jens Kramer aufgrund des besseren Satzverhältnisses vor seinen beiden punktgleichen SCT-Vereinskollegen Marvin Kramer und Dennis Wünschmann. Jens Kramer heimste am Ende sogar noch zwei weitere Titel ein. Im Doppel triumphierte er an der Seite von Dennis Wünschmann und im Mixed zusammen mit Daniela Beckmann.

Freuen konnte sich der dreifache Kreismeister über seine Erfolge kaum: „Es ist natürlich schön, dass ich mich für die Bezirksmeisterschaft qualifiziert habe. Aber bei so einem schwachen Teilnehmerfeld hätte ich mir die Anreise fast sparen können. Spaß hat es nicht gemacht.“ · drö

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Von sexy bis classy: Die Stars der People‘s Choice Awards 2017

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Alexander Zverev und Kohlschreiber weiter - Djokovic raus

Das ist der neue Opel Crossland X

Das ist der neue Opel Crossland X

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Ellen DeGeneres räumt bei People's Choice Awards ab

Meistgelesene Artikel

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kommentare