Beim Trainingsauftakt vor die Tür gesetzt

Die komische Nummer mit Granit Curri

Geschockt: Granit Curri. ·
+
Geschockt: Granit Curri. ·

Kreis-Diepholz - REHDEN · Das war schon brutal! Als Granit Curri gestern Morgen zum Training des BSV Rehden erschien, musste er zunächst vor der Kabine warten. Kurz danach teilte ihm Vereinsboss Friedrich Schilling mit, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.

Doch es kam noch schlimmer für den 23-Jährigen. Curri musste an Ort und Stelle auch die Schlüssel für das Auto abgeben, dass ihm vom Verein zur Verfügung gestellt worden war. Dumm nur, dass im Wagen noch seine Wohnungsschlüssel lagen. Nun stand der Spieler da, auf dem Parkplatz, völlig schockiert, frustriert und allein. „Das ist schon heftig, so mit einem Spieler umzugehen“, klagte der Mann, der erst im Winter von Oberligist Eintracht Nordhorn gekommen war. „Und meine Wohnung soll ich jetzt auch so schnell wie möglich räumen“, seufzte Curri, der sich in Rehden nicht durchsetzen konnte. „Ich war lange verletzt und bin auch mit dem alten Trainer (Jürgen Stoffregen/d.Red.) nicht klargekommen. Das war sicherlich auch meine Schuld. Aber so abserviert zu werden, das ist schon hart“, sagte Curri, der eigentlich noch einen Vertrag bis 2013 besitzt: „Wenn sie wussten, dass sie nicht mit mir planen, dann hätte man mir das früher sagen müssen. Ich bin menschlich schwer enttäuscht.“ · flü

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Rehdener Konfusion bei Engels Ecken

Rehdener Konfusion bei Engels Ecken

Rehdener Konfusion bei Engels Ecken
Aus Leeste ins Nationalteam: Zu Besuch bei Ex-Nationalspielerin Jutta Müller

Aus Leeste ins Nationalteam: Zu Besuch bei Ex-Nationalspielerin Jutta Müller

Aus Leeste ins Nationalteam: Zu Besuch bei Ex-Nationalspielerin Jutta Müller
Twistringer Trainerkarussell springt an

Twistringer Trainerkarussell springt an

Twistringer Trainerkarussell springt an
Zwischen Taktiktafel und Discokugel

Zwischen Taktiktafel und Discokugel

Zwischen Taktiktafel und Discokugel

Kommentare