Hanke Mörsens Torwart

+
Wechselt zum SV Mörsen-Scharrendorf: Torwart Benjamin Hanke. ·

Kreis-Diepholz - MÖRSEN · Der SV Mörsen-Scharrendorf ist nach dem Weggang von Mark Schultalbers auf der Suche nach einem neuen Torwart fündig geworden. Wie Spartenleiter Andreas Siegmann gestern bestätigte, schließt sich Benjamin Hanke vom TuS Sulingen dem Fußball-Kreisligisten an.

„Da auch Lukas Diekmann wegen seines Studiums in Osnabrück nur noch selten zur Verfügung steht, waren wir zum Handeln gezwungen. Und wir sind froh, einen so erfahrenen Mann zu bekommen“, freute sich Siegmann. Hanke (31), der von 2003 bis 2007 schon einmal in Mörsen spielte, kam zuletzt in der Sulinger Bezirksligamannschaft kaum noch zum Einsatz.

Neben Hanke schließen sich noch fünf weitere Spieler dem SV Mörsen-Scharrendorf an. Aus der eigenen Jugend kommt Mittelfeldspieler Janek Wilkens (18), Daniel Drunagel (25) ist defensiver Mittelfeldspieler und Innenverteidiger. Er spielte zuletzt beim Kreisligisten SC Colnrade. Vom Ligakonkurrenten TuS Syke schließt sich Julio Martin-Hinze dem Club an. Der 25-Jährige war dort Stammspieler auf der linken Außenbahn. Ferner wird Mirsat Stubbla vom Bezirksligisten VfL Wildeshausen künftig für Mörsen spielen. Der 25-Jährige ist offensiver Mittelfeldspieler. Und er bringt gleich seinen Cousin mit. Dekurim Stubbla ist 22 Jahre jung und ebenfalls Mittelfeldspieler. Zudem hat der SV Mörsen-Scharrendorf in Frank Stubbe einen neuen Betreuer verpflichtet. · flü

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

HSG Barnstorf/Diepholz unterliegt in Edewecht – 28:33

HSG Barnstorf/Diepholz unterliegt in Edewecht – 28:33

Mosel nach 33:34 sauer

Mosel nach 33:34 sauer

Kommentare