Der Hammer: Schwarmer Rennen gestern Abend abgesagt

Schwarme - Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, um das 66. Schwarmer Grasbahnrennen am Sonntag über die Bühne zu bringen. Doch am Mittwochabend kurz vor 22.00 Uhr kam alles anders. Die Verantwortlichen des MSC Schwarme um Chef Marc Wessel sagten das Rennen in einer knappen Mitteilung ab.

Als Grund gaben sie die für Sonntag schlechte Wettervorhersage an. Bereits in den vergangenen beiden Jahre waren die Schwarmer nicht vom Wetter begünstigt und büßten eingeplante Zuschauereinnahmen ein. Doch die Motorradfans müssen nicht auf ein Rennen im Schwarmer Bruch verzichten, denn nun kommt der als Ausweichtermin geblockte 26. Juni zum Zuge. - töb

Mehr zum Thema:

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

Amri-U-Ausschuss soll Fehler aufklären

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

„Angies Ausflug“ auf der Freilichtbühne Holtebüttel

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Umweltfreundlich übernachten: 10 Öko-Hotels in Deutschlands

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Maimarkt mit Gunter Gabriel

Meistgelesene Artikel

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Sulingens Handballer feiern mit Aufstieg größten Erfolg

Sulingens Handballer feiern mit Aufstieg größten Erfolg

Brinkum beweist Moral – 2:2

Brinkum beweist Moral – 2:2

Kommentare