Der Hammer: Schwarmer Rennen gestern Abend abgesagt

Schwarme - Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren, um das 66. Schwarmer Grasbahnrennen am Sonntag über die Bühne zu bringen. Doch am Mittwochabend kurz vor 22.00 Uhr kam alles anders. Die Verantwortlichen des MSC Schwarme um Chef Marc Wessel sagten das Rennen in einer knappen Mitteilung ab.

Als Grund gaben sie die für Sonntag schlechte Wettervorhersage an. Bereits in den vergangenen beiden Jahre waren die Schwarmer nicht vom Wetter begünstigt und büßten eingeplante Zuschauereinnahmen ein. Doch die Motorradfans müssen nicht auf ein Rennen im Schwarmer Bruch verzichten, denn nun kommt der als Ausweichtermin geblockte 26. Juni zum Zuge. - töb

Mehr zum Thema:

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Siebter Dschungel-Tag in Bildern: Ekel-Prüfung und Klo-Erlebnis

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Alexander Zverev nun gegen Nadal - Djokovic ausgeschieden

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Grippewelle 2017: Die aktuelle Lage in Deutschland

Meistgelesene Artikel

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Kommentare