H.-H. Sengstake

Debüt mit 67 Jahren

+
H.-H. Sengstake

Fahrenhorst - Mit der Leichtathletik, speziell mit dem Laufen, hatte Heinz-Hermann Sengstake nie so richtig was am Hut. Schwimmen oder Radfahren waren und sind auch noch immer seine Passion. Doch der seit zwei Jahren pensionierte Schwimm-Meister des Syker Hallenbades wagte sich am letzten Tag des Jahres auf die Laufstrecke und war mit 67 Jahren wohl der älteste Debütant, den es je in Fahrenhorst gegeben hat. Und Sengstake, der die Weyher Triathleten im Schwimmen trainiert, schlug sich über 4,5 km wacker (27:56) und ließ viele Läufer hinter sich.

töb

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Entwarnung nach Großeinsatz in Manchester

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Obama grenzt sich von Trump ab - ohne ihn zu erwähnen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Kreisverbandsschützenfest in Oerdinghausen

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Manchester-Stars feiern bewegenden Sieg

Meistgelesene Artikel

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Maarten Schops muss seinen Spitzenreiter TuS Sulingen selten umbauen

Der Unabsteigbare

Der Unabsteigbare

Kommentare