H.-H. Sengstake

Debüt mit 67 Jahren

+
H.-H. Sengstake

Fahrenhorst - Mit der Leichtathletik, speziell mit dem Laufen, hatte Heinz-Hermann Sengstake nie so richtig was am Hut. Schwimmen oder Radfahren waren und sind auch noch immer seine Passion. Doch der seit zwei Jahren pensionierte Schwimm-Meister des Syker Hallenbades wagte sich am letzten Tag des Jahres auf die Laufstrecke und war mit 67 Jahren wohl der älteste Debütant, den es je in Fahrenhorst gegeben hat. Und Sengstake, der die Weyher Triathleten im Schwimmen trainiert, schlug sich über 4,5 km wacker (27:56) und ließ viele Läufer hinter sich.

töb

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Einzelkritik: Delaney lässt sein Potential aufblitzen

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Fieberhafte Suche nach Vermissten an verschüttetem Hotel

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

Schürrle und Piszczek stechen Bartels aus

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

BVB zurück auf Königsklassen-Kurs

Meistgelesene Artikel

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Verlängert: Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Arambasic geht das Herz auf

Arambasic geht das Herz auf

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kreisauswahl gewinnt Sichtungsturnier

Kommentare