Grädtke wieder für Barnstorf

+
Ulf Grädtke

Barnstorf - Handball-Oberligist HSG Barnstorf/Diepholz vermeldet den ersten Neuzugang für die kommende Serie. Und der ist kein Unbekannter, denn Ulf Grädtke wird die HSG am Kreis verstärken.

Der 29-Jährige spielte die meiste Zeit seines Lebens für diesen Verein, wechselte aber vor zweieinhalb Jahren erst zu Nordhemmern und dann zum Liga-Konkurrenten TV Cloppenburg. Barnstorfs sportlicher Leiter Heiner Thiemann freut sich über die Rückkehr: „Wir wollen jede Position möglichst doppelt gut besetzt haben. Neben Andrius Gervé ist das künftig mit Ulf der Fall.“

Grädtke meinte gestern zu seiner Rückkehr: „Ich habe von Barnstorf ein gutes Angebot erhalten, was ich nicht ablehnen konnte. Ich denke, dass ich meine Karriere nun auch bei der HSG beenden werde.“ · töb

Das könnte Sie auch interessieren

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Ziele verfehlt: Brinkmann muss in Brinkum gehen

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Stuhrs Azzarello „steht immer richtig, auch wenn er mal falsch steht“

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer finishen beim Ironman auf Hawaii

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer finishen beim Ironman auf Hawaii

Einstand von Brinkums Coach Dennis Offermann endet mit 2:2 gegen Oberneuland

Einstand von Brinkums Coach Dennis Offermann endet mit 2:2 gegen Oberneuland

Kommentare