„Einladung für mich eine Ehre“

Kreis-Diepholz - Klaus Witte (Moderator der Gala): „Für mich ist es eine Freude und große Ehre, hier wieder eingeladen worden zu sein. Diese Veranstaltung hat seit Jahren Gala-Charakter. Dafür muss man in Niedersachsen weit fahren, um so etwas zu finden.“

Anna-Lena Freese (Leichtathletin, aus dem Hotelzimmer in Sindelfingen): „Leider darf ich vor den Wettkämpfen jetzt keinen Sekt trinken. Da habe ich nie mit gerechnet, dass ich gewinne, nachdem ich die Liste der Nominierten gelesen habe.“

Oliver Sebrantke (Marathonläufer): „Jetzt bin ich das zweite Mal bei einer solchen Ehrung und zum zweiten Mal Zweiter. Aber enttäuscht bin ich auf gar keinen Fall. Es ist doch toll, überhaupt nominiert zu sein.“

„Herr Niels“ (Akrobat und Komiker): „Meine Oma hat damals mit ihren 62 Jahren zu mir gesagt: Wenn du fit bleiben willst, musst du jeden Tag fünf Kilometer laufen. Heute ist sie 94 – und keiner weiß, wo sie ist!“

Dennis Neumann (Kapitän der Fußballer vom TuS Sulingen): „Herr Niels würde bei uns im Mittelfeld spielen, wo er die Gegner veralbern kann. Wahnsinn, das ist Körperbeherrschung pur bei dem.“

Thorolf Meyer (35-jähriger Stürmer vom TuS Sulingen): „Schön, dass ich das auf meine alten Tage noch erleben darf.“ · ck/ahe

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Relax Pur für 2 – jetzt zum Schnäppchenpreis von 29,99 Euro

Meistgelesene Artikel

1:0 – Godesbergs Knaller ins Glück

1:0 – Godesbergs Knaller ins Glück

1:0 – Godesbergs Knaller ins Glück
Titelverteidigung perfekt

Titelverteidigung perfekt

Titelverteidigung perfekt
Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen

Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen

Rückkehr der Routiniers in Sulingen und Seckenhausen
Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen

Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen

Sebrantke siegt beim Marathon mit Handschuhen

Kommentare