„Ein Schritt zurück“ gegen GW Brockdorf

Diepholz unterliegt Kreisligisten 0:2

Diepholz - Rückschlag für die SG Diepholz. Im Testspiel gegen GW Brockdorf setzte es für das Team von Trainer Marco Hegerfeld eine 0:2 (0:0)-Niederlage. „Eigentlich wollen wir uns natürlich Schritt für Schritt verbessern, aber das war ein Schritt zurück“, meinte der Diepholz-Trainer.

Hegerfeld setzte gegen den Kreisligisten aus Lohne auf viele junge Spieler. „Leider haben einige den Hebel noch nicht umgelegt, sondern schnuppern erstmal bloß rein“, sagte der Coach.

Das 0:1 (53.) fiel per Kopf nach einer Ecke. Dabei sah Keeper Dan Zaharia ebenso unglücklich aus wie seine Vorderleute. Nach gut einer Stunde kam für Zaharia Etienne Dase. Der Torwart konnte sich erst auszeichnen (68.), war nach einem Fehlpass von David Schiavone gegen den heranstürmenden Brockdorfer Angreifer aber chancenlos – 0:2 (82.). · neu

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Neue Massenproteste gegen Rassismus in den USA

Neue Massenproteste gegen Rassismus in den USA

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm

Bayern-Basketballer patzen zum Auftakt gegen Ulm

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1

Nächster Bayern-Erfolg - BVB siegt - Leipzig nur 1:1

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Bürgerrechtler verklagen Trump - "Marsch auf Washington"

Meistgelesene Artikel

„Ich mag es, unter Dampf zu stehen“

„Ich mag es, unter Dampf zu stehen“

Barrier Herren 30 wollen in der Regionalliga „unter Bauchschmerzen“ antreten – Herren 65 des BTC ziehen aus Verbandsliga zurück

Barrier Herren 30 wollen in der Regionalliga „unter Bauchschmerzen“ antreten – Herren 65 des BTC ziehen aus Verbandsliga zurück

Trainings-Einschränkungen schon bald Geschichte?

Trainings-Einschränkungen schon bald Geschichte?

HSG Hunte-Aue Löwen: Die neue Handball-Allianz im Südkreis

HSG Hunte-Aue Löwen: Die neue Handball-Allianz im Südkreis

Kommentare