Verstärkung für Melchiorshauser Offensive

Brünings kehrt zurück

Jan-Phillip Brünings - Foto: töb

Melchiorshausen - Nach der Winterpause darf sich der in der Bremer Landesliga beheimatete TSV Melchiorshausen über eine Verstärkung in der Offensive freuen. Vom niedersächsischen Landesligisten TV Stuhr, der ihm die Freigabe erteilen wird, kehrt Jan-Phillip Brünings (21) zu den Blau-Weißen zurück. Brünings war davor bereits für die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst im Einsatz. „Ich freue mich, dass wir vorn nun eine Alternative mehr im Kader haben“, erklärte TSV-Coach Lars Behrens. In Stuhr konnte sich Brünings keinen Stammplatz erkämpfen. - töb

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Nach Anschlägen: Islamisten aus Sri Lanka unter Verdacht

Feuer im Goldenstedter Moor

Feuer im Goldenstedter Moor

Osterräderlauf in Leeste

Osterräderlauf in Leeste

Streetfood-Festival in Bassum

Streetfood-Festival in Bassum

Meistgelesene Artikel

Famulla sagt in Bramstedt wieder ab

Famulla sagt in Bramstedt wieder ab

28 neue C-Lizenz-Trainer für die Fußballer

28 neue C-Lizenz-Trainer für die Fußballer

Ein Fehlschuss zu viel für FC Sulingen

Ein Fehlschuss zu viel für FC Sulingen

Möller legt Traineramt bei HSG Wagenfeld/Wetschen nieder

Möller legt Traineramt bei HSG Wagenfeld/Wetschen nieder

Kommentare