Verstärkung für Melchiorshauser Offensive

Brünings kehrt zurück

Jan-Phillip Brünings - Foto: töb

Melchiorshausen - Nach der Winterpause darf sich der in der Bremer Landesliga beheimatete TSV Melchiorshausen über eine Verstärkung in der Offensive freuen. Vom niedersächsischen Landesligisten TV Stuhr, der ihm die Freigabe erteilen wird, kehrt Jan-Phillip Brünings (21) zu den Blau-Weißen zurück. Brünings war davor bereits für die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst im Einsatz. „Ich freue mich, dass wir vorn nun eine Alternative mehr im Kader haben“, erklärte TSV-Coach Lars Behrens. In Stuhr konnte sich Brünings keinen Stammplatz erkämpfen. - töb

Das könnte Sie auch interessieren

Skifahrer am Vierwaldstättersee schippern zur Piste

Skifahrer am Vierwaldstättersee schippern zur Piste

Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Rückrunden-Check: Breite Brust oder Angst im Nacken?

Fotostrecke: Mannschaftstraining am Mittwoch ohne Vier

Fotostrecke: Mannschaftstraining am Mittwoch ohne Vier

Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus

Berliner Modewoche bringt weißen Terrier groß raus

Meistgelesene Artikel

Silberne Ehrennadeln des Landesverbands beim Neujahrsempfang des Fußballkreises verliehen

Silberne Ehrennadeln des Landesverbands beim Neujahrsempfang des Fußballkreises verliehen

Brinkmann übernimmt TuS Sulingen

Brinkmann übernimmt TuS Sulingen

Tischtennis-Bundesligist SV Werder Bremen kann doch noch gewinnen

Tischtennis-Bundesligist SV Werder Bremen kann doch noch gewinnen

Herren 30 des Barrier TC unterliegen Favorit TTK Sachsenwald 2:4

Herren 30 des Barrier TC unterliegen Favorit TTK Sachsenwald 2:4

Kommentare