Dörgeloh-Tor beim 1:3 gegen Wolfsburg II

Brinkum verkauft sich nach der Pause teuer

+
Marcel Dörgeloh erzielte das Brinkumer Ehrentor gegen Wolfsburg II. ·

Kreis-Diepholz - BELEK · Das kann sich sehen lassen: Im Trainingslager im türkischen Belek zog Fußball-Bremen-Ligist Brinkumer SV gegen den Regionalliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II in einem Testspiel nur mit 1:3 (0:1) den Kürzeren. „Das war doch sehr anständig“, freute sich auch Thomas von Heesen. Der Ex-Profi und ehemalige Bundesliga-Trainer leitete in Belek einige Trainingseinheiten der Brinkumer.

In der 31. Minute gingen die „Wölfe“, vom ehemaligen Werder-Profi Valerien Ismael trainiert, durch Andac Güleryz mit 1:0 in Führung. Brinkum kam vor der Pause nur zu einer Chance, die Sebastian Netzke jedoch vergab.

In der zweiten Halbzeit baute Luka Tankulic die Führung der Wolfsburger auf 2:0 aus. Doch praktisch im Gegenzug bewies Marcel Dörgeloh, der beim Bremer Hallencup nur verletzter Zuschauer war, seine technischen Fähigkeiten und schlenzte das Leder zum 1:2 ins Netz.

Jetzt war der BSV richtig im Match, doch in der 66. Minute traf Oskar Zawade nach Zuspiel von Justin Eilers zum 3:1 des VfL. · töb

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

BVB besiegt Titelfluch - DFB-Pokaltriumph im vierten Anlauf

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

Dortmund holt den Pott! Bilder vom Sieg gegen Frankfurt

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

G7-Gipfel: Scheitern in letzter Minute verhindert

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Räikkönen düpiert Vettel mit Fahrt auf die Pole

Meistgelesene Artikel

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Kommentare