Dörgeloh-Tor beim 1:3 gegen Wolfsburg II

Brinkum verkauft sich nach der Pause teuer

+
Marcel Dörgeloh erzielte das Brinkumer Ehrentor gegen Wolfsburg II. ·

Kreis-Diepholz - BELEK · Das kann sich sehen lassen: Im Trainingslager im türkischen Belek zog Fußball-Bremen-Ligist Brinkumer SV gegen den Regionalliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II in einem Testspiel nur mit 1:3 (0:1) den Kürzeren. „Das war doch sehr anständig“, freute sich auch Thomas von Heesen. Der Ex-Profi und ehemalige Bundesliga-Trainer leitete in Belek einige Trainingseinheiten der Brinkumer.

In der 31. Minute gingen die „Wölfe“, vom ehemaligen Werder-Profi Valerien Ismael trainiert, durch Andac Güleryz mit 1:0 in Führung. Brinkum kam vor der Pause nur zu einer Chance, die Sebastian Netzke jedoch vergab.

In der zweiten Halbzeit baute Luka Tankulic die Führung der Wolfsburger auf 2:0 aus. Doch praktisch im Gegenzug bewies Marcel Dörgeloh, der beim Bremer Hallencup nur verletzter Zuschauer war, seine technischen Fähigkeiten und schlenzte das Leder zum 1:2 ins Netz.

Jetzt war der BSV richtig im Match, doch in der 66. Minute traf Oskar Zawade nach Zuspiel von Justin Eilers zum 3:1 des VfL. · töb

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Pabstmann punktet trotz Rückenverletzung

Pabstmann punktet trotz Rückenverletzung

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer auf Hawaii vor Rennen ihres Lebens

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer auf Hawaii vor Rennen ihres Lebens

Langläufer Sebastian Kohlwes verlässt Hansa Stuhr

Langläufer Sebastian Kohlwes verlässt Hansa Stuhr

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Kommentare