Weiterer Neuzugang

Brinkum holt Paul Niefer

Paul Niefer
+
Paul Niefer

Brinkum – Mit Wundenlecken nach dem verlorenen Finale im Bremer Landespokal hat Mike Gabel, Trainer des Brinkumer SV, nicht viel am Hut. Bereits einen Tag danach schaltete er in den Liga-Modus um und gab einen weiteren Neuzugang bekannt: Vom A-Junioren-Regionalligisten FC Oberneuland kommt der 18-jährige Rechtsverteidiger Paul Niefer. „Paul ist neben dem Platz ein ruhiger Kerl, aber im Spiel kann er richtig giftig sein“, erklärte Gabel am Donnerstag.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Kevin Gibek – vielseitig verwendbar

Kevin Gibek – vielseitig verwendbar

Kevin Gibek – vielseitig verwendbar
Muzzicato ist zurück in Bremen - wegen der Corona-Krise

Muzzicato ist zurück in Bremen - wegen der Corona-Krise

Muzzicato ist zurück in Bremen - wegen der Corona-Krise
Bassum dreht Spiel nach Steigerung

Bassum dreht Spiel nach Steigerung

Bassum dreht Spiel nach Steigerung
1:0 – Meyer lobt sein Kollektiv

1:0 – Meyer lobt sein Kollektiv

1:0 – Meyer lobt sein Kollektiv

Kommentare