Bremer wieder für SC Weyhe

Kreis-Diepholz - WEYHE (töb) · Der SC Weyhe, Aufsteiger in die Fußball-Bremen-Liga, hat personell noch einmal nachgelegt. Unter anderem will Stürmer Daniel Bremer beim Team von Trainer Stephan Joho einen Neuanfang wagen.

Bremer spielte zuletzt für den TuS Komet Arsten in der Bezirksliga. Ebenfalls schon Weyher Luft hat Sedat Saka geschnuppert. Als B-Jugendlicher spielte er unter anderem mit dem jetzigen Keeper Daniel Denter in der Regionalliga. Zuletzt stand der 21-jährige Mittelfeldspieler in Diensten des Bremen-Liga-Absteigers OT Bremen. Das Mittelfeld ist auch das „Revier“ von Samuel Darko. Der 20-Jährige wechselte von der BTS Neustadt nach Weyhe. „Ich habe jetzt 23 Spieler im Kader. Von drei Leuten werden wir uns bis zum Punktspielstart Anfang August aber wohl noch trennen“, meinte Joho.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

„Deniz hat es allen gezeigt“

„Deniz hat es allen gezeigt“

„Deniz hat es allen gezeigt“
Winkler weiß: „Das sind wichtige Tage“

Winkler weiß: „Das sind wichtige Tage“

Winkler weiß: „Das sind wichtige Tage“
Frederick Johannhardt (Pferdesport)

Frederick Johannhardt (Pferdesport)

Frederick Johannhardt (Pferdesport)
Als Mädchen im Jungs-Team? „Wir kennen es nicht anders“

Als Mädchen im Jungs-Team? „Wir kennen es nicht anders“

Als Mädchen im Jungs-Team? „Wir kennen es nicht anders“

Kommentare