Barnstorf holt Nowak und Pattke

+
Björn Pattke geht. ·

Barnstorf - Nach seiner Zeit beim BSV Rehden und den Sportfreunden Niedersachsen Vechta kehrt Timo Nowak zur kommenden Fußball-Saison zum Barnstorfer SV (1. Kreisklasse) zurück. „Bei uns hapert es ja vorn.

Mit seiner Erfahrung wird Timo uns weiterhelfen“, baut Oliver Marcordes, Spielertrainer beim Barnstorfer SV, auf den 33-jährigen Stürmer. Am Sonntag erhielt der BSV-Coach die Zusage von Björn Pattke, der den Bezirksligisten TSV Wetschen verlässt. „Björn gibt uns noch einmal einen Qualitätsschub“, sagt Oliver Marcordes. Außerdem schließt sich von den A-Junioren von Frisa Goldenstedt Christoph Hainke (hatte eine Gastspielerlaubnis) dem Tabellenfünften an. Der 17-jährige Außenangreifer trainiert schon seit einigen Wochen bei der Ersten mit. „Der bringt richtig Talent mit“, lobt Marcordes den Youngster. · mbo

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

TuS Sulingen steigt dank 2:0-Sieg gegen Pattensen in die Oberliga auf

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Souveräner Auftritt und ein glücklicher Youngster

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Kantersieg für die Katz’: Melchiorshausen steigt ab!

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Kommentare