Barnstorf holt Nowak und Pattke

+
Björn Pattke geht. ·

Barnstorf - Nach seiner Zeit beim BSV Rehden und den Sportfreunden Niedersachsen Vechta kehrt Timo Nowak zur kommenden Fußball-Saison zum Barnstorfer SV (1. Kreisklasse) zurück. „Bei uns hapert es ja vorn.

Mit seiner Erfahrung wird Timo uns weiterhelfen“, baut Oliver Marcordes, Spielertrainer beim Barnstorfer SV, auf den 33-jährigen Stürmer. Am Sonntag erhielt der BSV-Coach die Zusage von Björn Pattke, der den Bezirksligisten TSV Wetschen verlässt. „Björn gibt uns noch einmal einen Qualitätsschub“, sagt Oliver Marcordes. Außerdem schließt sich von den A-Junioren von Frisa Goldenstedt Christoph Hainke (hatte eine Gastspielerlaubnis) dem Tabellenfünften an. Der 17-jährige Außenangreifer trainiert schon seit einigen Wochen bei der Ersten mit. „Der bringt richtig Talent mit“, lobt Marcordes den Youngster. · mbo

Das könnte Sie auch interessieren

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Jeden Tag sterben 15 000 Kinder unter fünf

Meistgelesene Artikel

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer auf Hawaii vor Rennen ihres Lebens

Oliver Sebrantke und Jan Neubauer auf Hawaii vor Rennen ihres Lebens

Langläufer Sebastian Kohlwes verlässt Hansa Stuhr

Langläufer Sebastian Kohlwes verlässt Hansa Stuhr

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Melchiorshausen verspielt in Überzahl 1:0-Führung

Kreisliga: Mörsen demütigt Lahausen

Kreisliga: Mörsen demütigt Lahausen

Kommentare