Barnstorf holt Nowak und Pattke

+
Björn Pattke geht. ·

Barnstorf - Nach seiner Zeit beim BSV Rehden und den Sportfreunden Niedersachsen Vechta kehrt Timo Nowak zur kommenden Fußball-Saison zum Barnstorfer SV (1. Kreisklasse) zurück. „Bei uns hapert es ja vorn.

Mit seiner Erfahrung wird Timo uns weiterhelfen“, baut Oliver Marcordes, Spielertrainer beim Barnstorfer SV, auf den 33-jährigen Stürmer. Am Sonntag erhielt der BSV-Coach die Zusage von Björn Pattke, der den Bezirksligisten TSV Wetschen verlässt. „Björn gibt uns noch einmal einen Qualitätsschub“, sagt Oliver Marcordes. Außerdem schließt sich von den A-Junioren von Frisa Goldenstedt Christoph Hainke (hatte eine Gastspielerlaubnis) dem Tabellenfünften an. Der 17-jährige Außenangreifer trainiert schon seit einigen Wochen bei der Ersten mit. „Der bringt richtig Talent mit“, lobt Marcordes den Youngster. · mbo

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Wuff! Der optimale Campingbus für Bello

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Meistgelesene Artikel

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Die Sportlerwahl im Landkreis Diepholz - stimmen Sie hier ab!

Ein Strahl plus Krakenarme

Ein Strahl plus Krakenarme

HSG Barnstorf/Diepholz unterliegt in Edewecht – 28:33

HSG Barnstorf/Diepholz unterliegt in Edewecht – 28:33

Auswärtsfahrt mit Hindernissen für HSG Barnstorf/Diepholz

Auswärtsfahrt mit Hindernissen für HSG Barnstorf/Diepholz

Kommentare