Ressortarchiv: Kreis Diepholz

„BSV hat eine Hand am Pokal“

„BSV hat eine Hand am Pokal“

Kreis-Diepholz - Von Gerd TöbelmannRISTEDT · Eigentlich ist das Ristedter Fußball-Turnier um den „Württemberg-Cup“ eine „Schlacht“ der Verbände, wenn Teams aus Bremen und Niedersachsen den Sieger ausspielen. Doch ab heute könnte es auch eine Hitzeschlacht werden, denn zumindest beim Anpfiff der jeweils ersten Partien um 18.45 Uhr werden in dieser Woche Temperaturen um die 30 Grad erwartet. Ristedts Chef-Organisator Bernd Schebitz ist aber der Meinung, „dass die Sache noch nicht gefährlich für die Gesundheit ist.“
„BSV hat eine Hand am Pokal“

Erster Schritt in Richtung Endspiel

Kreis-Diepholz - REHDEN (töb) · Fußball-Oberligist BSV Rehden hat nach dem Trainingsauftakt nun auch seinen umfangreichen Reigen der Testspiele aufgenommen. Nach einem 4:0 beim Turnier um den „McDonalds Cup“ in Holdorf gegen Lohne gab’s danach noch ein 4:1 in Osterfeine.
Erster Schritt in Richtung Endspiel
Kampf dem Kater

Kampf dem Kater

Kreis-Diepholz - Von Daniel NiebuhrSYKE · Uwe Sieling will „den Spaß am Fußball zurück“, Matthias Rose „der Mannschaft Leben einhauchen“, und Kevin Krowiorsch beschwört „den Twistringer Weg“: Die Trainer der drei namhaften Absteiger in die Fußball-Kreisliga, SV Bruchhausen-Vilsen, TuS Syke und SC Twistringen, kämpfen zum Start der Vorbereitung alle auf ihre Weise gegen die große Katerstimmung.
Kampf dem Kater

Bormann greift sich Silber

Kreis-Diepholz - SYKE (el) · Die norddeutschen Meisterschaften der Männer, Frauen und der Jugend waren für die Leichtathleten des TSV Asendorf, des FTSV Jahn Brinkum und des LC Hansa Stuhr eine vielversprechende Zwischenstation auf dem Weg zu den deutschen Meisterschaften.
Bormann greift sich Silber

Rehdens Vorbereitung startet in Holdorf

Kreis-Diepholz - REHDEN (dn) · Mit einem Mammut-Programm startet Fußball-Oberligist BSV Rehden in die Saisonvorbereitung. Morgen treffen die Schwarz-Weißen im ersten Testspiel im Rahmen des Turniers in Holdorf auf Landesliga-Aufsteiger Blau-Weiß Lohne (20.15 Uhr), und für Trainer Uwe Brunn ist das keineswegs nur ein lockerer Aufgalopp.
Rehdens Vorbereitung startet in Holdorf

Riedemann und Beinke trotzen der Hitze

Kreis-Diepholz - SULINGEN · Bei der ADAC Rallye Niedersachsen in Osterode am Harz ist dem Sulinger Team Christian Riedemann und Josefine Corinn Beinke die erste Zielankunft der Saison geglückt – und zwar gleich mit einem starken Resultat.
Riedemann und Beinke trotzen der Hitze