Diedrichs’ Schuss ins Glück

Heiligenfelde dreht 0:2-Rückstand gegen Seckenhausen in einen 3:2-Sieg um

Diedrichs’ Schuss ins Glück

Heiligenfelde – Er kam, sah und traf: Schöner hätte der recht kurze Arbeitstag des Lars Diedrichs nicht enden können. Der offensive Mittelfeldspieler …
Diedrichs’ Schuss ins Glück

Platz mit Löchern übersät: Riedel pfeift Spiel nicht an

Wagenfeld – Der eine oder andere Zuschauer schüttelte am Sonntag ungläubig mit dem Kopf, als Schiedsrichter Sven Riedel …
Platz mit Löchern übersät: Riedel pfeift Spiel nicht an

Stuhr ist Rückrunden-Tabellenführer

Stuhr – Zu Scherzen war Christian Meyer in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga bislang selten aufgelegt. Sein TV …
Stuhr ist Rückrunden-Tabellenführer

Yuya Osako verletzt: Werder-Angreifer droht ein längerer Ausfall

Bremen – Der Tritt aufs Knie von Yuya Osako war heftig, und dem Angreifer des SV Werder Bremen droht möglicherweise ein längerer Ausfall.
Yuya Osako verletzt: Werder-Angreifer droht ein längerer Ausfall

Werder Bremen wird unbesiegbar - und kämpft sich gegen Hoffenheim zum nächsten Punkt

Der SV Werder Bremen hat in der Partie am fünften Bundesliga-Spieltag gegen die TSG 1899 Hoffenheim 1:1 gespielt - damit einen Punkt gewonnen, dabei möglicherweise aber …
Werder Bremen wird unbesiegbar - und kämpft sich gegen Hoffenheim zum nächsten Punkt

Werder verpasst das Maximum

Grenzau/Ochsenhausen – Tischtennis-Bundesligist SV Werder Bremen befindet sich im Aufwind: Am Freitag langte es für das Team von Trainer Cristian Tamas zu einem 3:1 beim TTC Zugbrücke Grenzau. …
Werder verpasst das Maximum
„Wir drücken uns nicht vor der Verantwortung“
Syke/Uelzen – „Zeit für meine Frau und meine kleine Tochter habe ich immer“, sagt Stefan Hüdepohl, „für die Kommunalpolitik aber recht wenig“. Der 46-jährige Rechtsanwalt aus Uelzen ist …
„Wir drücken uns nicht vor der Verantwortung“

Kreis Diepholz: weitere Nachrichten

Am Wochenende ruht der Ball

Bremen – Plötzlich ging es ganz schnell: Der Bremer Fußball-Verband (BFV) setzt seinen Spielbetrieb auf Verbandsebene und im Stadtgebiet Bremen an diesem Wochenende und in der kommenden …
Am Wochenende ruht der Ball

Anton schlägt Ligenteilung vor

Landkreis – Das wird wohl in den nächsten Wochen eine ziemliche Hängepartie im Bereich des Handball Verbandes Niedersachsen (HVN) werden. Aufgrund der Beschlussfassung vom Mittwochabend …
Anton schlägt Ligenteilung vor

Die Vereine werden allein gelassen

Aus Verbandskreisen ist zu hören, dass durchaus kontrovers und hitzig diskutiert wurde. Herauskam dann ein höchstens lauwarmer Beschluss. Das Präsidium des Handballverbandes Niedersachsen …
Die Vereine werden allein gelassen

„Wenn man uns den kleinen Finger reicht . . .“

Wagenfeld – Die Wandlung des Fußball-Bezirksligisten TuS Wagenfeld kommt durchaus etwas überraschend daher: Während in der vergangenen Spielzeit wohl nur der Corona-Abbruch das …
„Wenn man uns den kleinen Finger reicht . . .“

Falck sorgt für Aufwind

Bremen – Wichtiger Erfolg für Tischtennis-Bundesligist SV Werder Bremen: Mit 3:1 triumphierten die Hanseaten am Dienstagabend über Schlusslicht TTC Bad Homburg und fuhren so den zweiten …
Falck sorgt für Aufwind

Dem Handball droht eine Absagen-Flut

Syke – Am Mittwochabend wird es spannend: Der Handball-Verband Niedersachsen (HVN) entscheidet ab 17.00 Uhr in seiner Sitzung darüber, wie der Spielbetrieb fortgesetzt wird. Angesichts …
Dem Handball droht eine Absagen-Flut

Erst der Armbruch, dann das Tor

Sulingen – Als seine Teamkollegen in der Gaststätte „Zum Schwarzen Ross“ bei Ute den so wichtigen Sieg im Spitzenspiel feierten, saß Bjarne Meyer im Sulinger Krankenhaus. „Leider konnte ich …
Erst der Armbruch, dann das Tor

Nach der Quarantäne die Klatsche

Wolfsburg – Im dritten Spiel der Fußball-Regionalliga Nord haben die C-Junioren des JFV Weyhe-Stuhr eine deftige Packung kassiert. Die Auswärtspartie beim VfL Wolfsburg ging mit 0:8 (0:5) …
Nach der Quarantäne die Klatsche

Leidenschaft schlägt Ballbesitz

Stuhr – Sie waren fast zu erschöpft, um den Sieg nach dem Abpfiff gebührend zu feiern. Kein Kreis, kein Gegröle wie „Derbysieg, Derbysieg“. Aber die Zufriedenheit stand den Spielern des …
Leidenschaft schlägt Ballbesitz

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Aktueller Verkehr

  • 25.10.2020 - 23:36 Uhr
    A31 - Emden Richtung Leer
  • 25.10.2020 - 23:34 Uhr
    A31 - Leer Richtung Emden
  • 25.10.2020 - 23:30 Uhr
    B70 - Meppen Richtung Rheine
  • 25.10.2020 - 23:28 Uhr
    B493 - Schnackenburg Richtung Lüchow
Details

Syke - 26.10.20

  • Montag
    26.10.20
    unterschiedlich bewölkt
    45%
    12°
Zum Wetter

Ihr Mittagstisch

Zum Mittagstisch

Karlshöfener berichtet von Covid-19-Erkrankung: „Mir ging’s richtig dreckig“

Karlshöfener berichtet von Covid-19-Erkrankung: „Mir ging’s richtig dreckig“

Brandmeldeanlage des Lebenshilfe-Wohnheims löst Alarm aus

Brandmeldeanlage des Lebenshilfe-Wohnheims löst Alarm aus

Corona-Risikogebiete in den Ferien: Regeln für Urlaub an der Nordseeküste

Corona-Risikogebiete in den Ferien: Regeln für Urlaub an der Nordseeküste

Werder & Sport

Bundesliga-Paukenschlag: DFL-Chef Christian Seifert offenbar vor Rückzug

Bundesliga-Paukenschlag: DFL-Chef Christian Seifert offenbar vor Rückzug

Wende nach Corona-Test bei Serge Gnabry: Jetzt gibt es spektakuläre Neuigkeiten

Wende nach Corona-Test bei Serge Gnabry: Jetzt gibt es spektakuläre Neuigkeiten

Hamilton überrascht mit Aussage über baldiges Karriereende - eine Sache sei ganz sicher

Hamilton überrascht mit Aussage über baldiges Karriereende - eine Sache sei ganz sicher

Neue Quarantäne-Regeln ab 8. November – Worauf Reisende demnächst achten müssen

Neue Quarantäne-Regeln ab 8. November – Worauf Reisende demnächst achten müssen

Überall Marienkäfer: Wo kommen die Insekten her und wie wird man sie los?

Überall Marienkäfer: Wo kommen die Insekten her und wie wird man sie los?

Ist die Rente sicher? Das sollten Sie besser jetzt schon darüber wissen

Ist die Rente sicher? Das sollten Sie besser jetzt schon darüber wissen