Nächstes Gemeinschaftsprojekt

TuS Sulingen will an der jüngsten Dreiviertelstunde anknüpfen

Nächstes Gemeinschaftsprojekt

Sulingen - Niemals würde Maarten Schops einen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. „Wir zollen jedem Respekt“, sagt der Sulinger Trainer daher …
Nächstes Gemeinschaftsprojekt

Geschenke zum Abschied? Aber nicht mit Wetschen

Wetschen - Die Abschiedstour des TSV Wetschen geht weiter: Noch sechs Spiele stehen für den Fußball-Landesligisten auf …
Geschenke zum Abschied? Aber nicht mit Wetschen

Lehmkuhl und Wiegmann zum FC

Sulingen - Der FC Sulingen treibt die Planungen für die kommende Saison weiter voran. Der designierte Aufsteiger in die …
Lehmkuhl und Wiegmann zum FC

„Ich will Titel gewinnen!“ 

Bremen - Er ist dabei. Nach kurzer Pause wegen einer Erkältung meldete sich Serge Gnabry am Freitag im Teamtraining zurück. Bereit für das Heimspiel gegen Hertha BSC …
„Ich will Titel gewinnen!“ 

Thema Pizarro: Baumann mauert

Bremen - Zugeknöpft – das ist wohl der richtige Begriff, um zu beschreiben, wie Werder-Sportchef Frank Baumann auf das Thema Claudio Pizarro (38) reagiert.
Thema Pizarro: Baumann mauert

TuS Sulingen: Der Traum vom Aufstieg lebt

Sulingen - Drei Spieltage vor Saisonende klopfen die Landesliga-Handballer des TuS Sulingen vehement an die Tür zur Verbandsliga. Und mit einem Sieg am Samstagabend (19 Uhr) beim TV Oyten, …
TuS Sulingen: Der Traum vom Aufstieg lebt
Ernsthaftigkeit ist gefragt
Barnstorf/Diepholz - Sein Ja zur Vertragsverlängerung war wahrlich kein Schnellschuss. „Ich hatte es mir schon gründlich überlegt, auch mit meiner Familie gesprochen“, sagt Dag Rieken, der in …
Ernsthaftigkeit ist gefragt

Kreis Diepholz: weitere Nachrichten

Ein Festival des Tanzsports

Syke - Am Wochenende ist Syke wieder der Mittelpunkt des norddeutschen Tanzsports. Bereits zum 17. Mal richtet der TSC Hansa sein Formations-Festival aus. Die Vorarbeiten sind so gut wie …
Ein Festival des Tanzsports

Brinkum kämpft gegen die Ladehemmung

Brinkum - Die Fußballer des Brinkumer SV befinden sich vor ihrem Heimspiel Freitagabend (19.00 Uhr) gegen die SG Aumund-Vegesack in einem kleinen Dilemma: Denn eigentlich ist die Saison in …
Brinkum kämpft gegen die Ladehemmung

Gerlach – der Baumeister und die Herkulesaufgabe

Heiligenfelde - Von Arne Flügge. Sven Plaumann hat seine Zusage, ab der kommenden Saison neuer Trainer des Fußball-Bezirksligisten SV Heiligenfelde zu werden, zurückgezogen (wir …
Gerlach – der Baumeister und die Herkulesaufgabe

Der Koloss von Lehrte und die Ohrschraube

Eine Kolumne von Arne Flügge - Co-Trainer – eine besondere Spezies im Sport. Auch im Fußball. Für die Cheftrainer sind sie unverzichtbar (das sehen die Assistenten übrigens genauso). Und …
Der Koloss von Lehrte und die Ohrschraube

Weyherin Wilms entscheidet den Verbandsliga-Kracher

Weyhe - War das schon der Titelgewinn für den SC Weyhe in der Fußball-Verbandsliga der Frauen? Noch nicht ganz, aber zumindest eroberten sich die Schützlinge des Trainerduos Rolf …
Weyherin Wilms entscheidet den Verbandsliga-Kracher

Offene Rechnung von Philipp Fahrenholz

Weyhe - „Mit dem Wettkampf habe ich immer noch eine Rechnung offen!“ erklärt Philipp Fahrenholz (Hannover 96). Der Start beim Weyher Duathlon steht für den inzwischen in Sottrum wohnenden …
Offene Rechnung von Philipp Fahrenholz

Wetjen & Co. zerlegen Diepholz – 6:0

Stuhr - Eigentlich hatte sich der TV Stuhr gestern auf ein ganz enges Match in der Fußball-Bezirksliga gegen die SG Diepholz eingestellt.
Wetjen & Co. zerlegen Diepholz – 6:0

Individuelle Fehler sorgen für Seckenhausens Heimniederlage gegen TuS Sulingen II

Seckenhausen - Von Julian Diekmann. Die vergangene Nacht dürfte für Malte Wolpmann eine kurze gewesen sein. Immerhin war der Torwart der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst der Unglücksrabe im …
Individuelle Fehler sorgen für Seckenhausens Heimniederlage gegen TuS Sulingen II

Brot ohne Butter, Wurst oder sonst was

Wetschen - Von Arne Flügge. Steffen Winkler („Das ist immer die gleiche Scheiße...“) verschwand gleich nach dem Abpfiff zeternd in die Kabine, Torwart Kai Winkler konnte kaum noch gehen …
Brot ohne Butter, Wurst oder sonst was

Ihre aktuelle Lokalzeitung

Zum E-Paper

Verkehr

  • B211
  • A28
  • A29
  • A28
Mehr Meldungen

Syke - 28.04.17

  • Freitag
    28.04.17
    bewölkt, Schauer
    65%
    11°
Zum Wetter

Besser als gar nichts

Besser als gar nichts

„Wir wollen uns Stück für Stück vergrößern“

„Wir wollen uns Stück für Stück vergrößern“

Unklarheiten Punkt für Punkt aus dem Weg geräumt

Unklarheiten Punkt für Punkt aus dem Weg geräumt

Engagement flaut nicht ab

Engagement flaut nicht ab

Werder & Sport

Video

Das sind wir!

Das sind wir!

„Die Bezirksliga ist ein Ziel für mich“

„Die Bezirksliga ist ein Ziel für mich“

„Bisschen wenig“: Hoeneß fordert mehr als einen Titel

„Bisschen wenig“: Hoeneß fordert mehr als einen Titel

Rauchen auf dem Balkon: Welches Recht haben Mieter?

Rauchen auf dem Balkon: Welches Recht haben Mieter?

Wie wirken kleine Räume größer?

Wie wirken kleine Räume größer?

Neue 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnung mit Weserblick

Neue 2-, 3- und 4-Zimmer-Wohnung mit Weserblick

Kleintierhaltung: Zustimmung des Vermieters nicht notwendig

Kleintierhaltung: Zustimmung des Vermieters nicht notwendig