Rossi schießt Sixdays an

+
Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider, Schlagerstar Semino Rossi, Junioren-Zeitfahr-Weltmeister Lennard Kämna und Theo Bührmann eröffneten die Sixdays 2015.

Bremen - Schlagerstar Semino Rossi und Junioren-Zeitfahr-Weltmeister Lennard Kämna haben gestern Abend um kurz vor 22 Uhr den Startschuss zum 51. Bremer Sechstagerennen gegeben.

Dabei hatten auch die beiden Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider  und Theo Bührmann ihren Spaß. Bis Dienstag dauert das Runden-Spektakel in der ÖVB-Arena, zu dem insgesamt 60.000 Zuschauer erwartet werden. Zum Auftakt war die Halle gestern schon mal sehr gut besucht.

Fotos: Semino Rossi schießt Sixdays Bremen an

Das Sport-Programm

Das Show-Programm

Mehr zum Thema:

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

Grusel-Shots und erster Abschied: Der achte Dschungel-Tag in Bildern

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

DHB-Team bei WM als Gruppensieger in K.o.-Runde

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Amtseinführung von Donald Trump: Die Fotos vom Kapitol

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Kommentare