Jogi gestern, Jogi heute

Joachim Löw
1 von 39
Der fünfte Beatle? Eine Werbeikone für fesche Sommer-Mode im Eighties-Style? Nein: Der Mann auf dem Foto ist der heutige Fußball-Bundestrainer Joachim Löw.
Joachim Löw
2 von 39
Natürlich wissen alle, wie "Jogi" heute aussieht. Doch kennen Sie auch noch die folgenden Ansichten? Hier sehen Sie die besten Bilder aus der Karriere des heutigen Bundes-Jogi.
3 von 39
Ein Foto aus dem Jahre 1981: Die Frisur des damaligen Frankfurt-Spielers ähnelt der heutigen. Dass er inzwischen auf den Schnäuzer verzichtet, dürfte die Damenwelt nicht allzusehr enttäuschen.
4 von 39
A-Nationalspieler war Joachim Löw übrigens nie. Aber in Vereinen wie dem KSC (Foto aus dem Jahre 1984) eine feste Größe.
Joachim Löw
5 von 39
Gut 10 Jahre später: Joachim Löw übernahm im August 1996 das Traineramt beim VfB Stuttgart. Damals zeugten seine Augen von jugendlichem Elan. 
Joachim Löw
6 von 39
Joachim Löw badet nach dem 4:1 gegen den BVB im Jubel der Fans (15. März 1997)
Joachim Löw
7 von 39
So zärtlich küsst Jogi sonst nur seine Frau: Am 14. Juni 1997 gewann sein VfB Stuttgart den DFB-Pokal.
Joachim Löw
8 von 39
Sunnyboy Jogi freut sich auf dem Rathausbalkon

Haben Sie Joachim Löw so schon einmal gesehen? Die skurrilsten Fotos aus seiner jüngeren Trainerkarriere.

Das könnte Sie auch interessieren

Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Abschlusstraining! So lief die Einheit bei Werder Bremen einen Tag vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.
Fotostrecke: So lief das Abschlusstraining vor dem Nürnberg-Spiel

Erntefest-Umzug in Stedorf

Über ein gelungenes Erntefest mit sehr großer Besucherzahl und mehr als 30 bunt geschmückten Festwagen freuten sich die Organisatoren des Ernteclubs …
Erntefest-Umzug in Stedorf

Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“

Mehr als 60 Oldtimerfans machten sich am Sonntag bei der zweiten Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“ des MSG in ihren Nachkriegswagen auf die rund …
Oldtimer-Ausfahrt „Rund um Rotenburg“

Ströhens „fünfte Jahreszeit“ - ein Dorf feiert Erntefest

Erntefest gehört untrennbar zu Ströhen: „Ströhen hat eine fünfte Jahreszeit“, benannte es Wagenfelds Bürgermeister Matthias Kreye. Er beschrieb damit …
Ströhens „fünfte Jahreszeit“ - ein Dorf feiert Erntefest

Meistgelesene Artikel

DAZN macht große Ankündigung: Noch mehr Durcheinander für Fußball-Fans? 

DAZN macht große Ankündigung: Noch mehr Durcheinander für Fußball-Fans? 

Torwart-Drama macht Verein fassungslos: Keeper bricht plötzlich zusammen – wenig später ist er tot

Torwart-Drama macht Verein fassungslos: Keeper bricht plötzlich zusammen – wenig später ist er tot

Völlig irre! Ibrahimovic erzielt 500. Tor seiner Karriere - per Karate-Kick

Völlig irre! Ibrahimovic erzielt 500. Tor seiner Karriere - per Karate-Kick

Boateng kritisiert DFB-Mitspieler wegen Özil: „Wo waren die, die sich bei Mesut bedankt haben?“

Boateng kritisiert DFB-Mitspieler wegen Özil: „Wo waren die, die sich bei Mesut bedankt haben?“

Kommentare