Enfant Terrible in Paris

Zlatan Ibrahimovic: Seine markigsten Sprüche

Zlatan Ibrahimovic
1 von 9
„95 Prozent sind aufgebauscht, zweieinhalb Prozent fast falsch und der Rest ist die Wahrheit.“ (Zlatan Ibrahimovic über den Wahrheitsgehalt der Geschichten über ihn)
Zlatan Ibrahimovic
2 von 9
„Ich habe so viel Scheiß gebaut, dass ich kaum wage, mich an alles zu erinnern.“ (Zlatan Ibrahimovic über sich selbst)
Zlatan Ibrahimovic
3 von 9
„Diesen Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen.“ (Zlatan Ibrahimovic während seiner Zeit beim FC Barcelona. Der Philosoph war Trainer Pep Guardiola, der Zwerg Lionel Messi)
Zlatan Ibrahimovic
4 von 9
„Ich bin ein Ferrari und du fährst mich wie einen Fiat.“ (Zlatan Ibrahimovic zu Pep Guardiola)
Zlatan Ibrahimovic
5 von 9
Ich weiß nicht, worin das Problem bestand. Wenn ich einen Raum betrat, in dem Guardiola war, verließ er das Zimmer. Vielleicht hatte er Angst vor mir.“ (Zlatan Ibrahimovic über den heutigen Bayern-Trainer Pep Guardiola)
Zlatan Ibrahimovic
6 von 9
„Komm mit zu mir nach Hause und bringe auch deine Schwester mit, dann kannst Du ja sehen, ob schwul bin.“ (Zlatan Ibrahimovic zu einer Reporterin, die gefragt, ob er homosexuell sei)
Zlatan Ibrahimovic
7 von 9
„Zum Teufel, was hast du für ein Parfum? Du riechst nicht gut.“ (Zlatan Ibrahimovic zu einem Journalisten)
Zlatan Ibrahimovic
8 von 9
„Fragen Sie doch mal Ihre Frau!“ (Zlatan Ibrahimovic auf die Frage eines Reporters, warum er Kratzer im Gesicht habe)

Paris - Zlatan Ibrahimovic ist um keinen knackigen Spruch verlegen - wir zeigen eine Auswahl davon.

Werder-Training am Mittwoch

Die Werder-Profis trainierten am Mittwoch zweimal. Wie schon einen Tag zuvor stand am Vormittag eine Einheit im Kraftraum an, am Nachmittag ging es …
Werder-Training am Mittwoch

Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

An Tag sechs räumen Hanka und Nicole in der „Zwickmühle“ ab und beweisen Allgemeinwissen. Im Camp sät Florian Zwietracht zwischen den Frauen. Die …
Dschungelcamp 2017: Tag sechs im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Der Schnee hat sich über Niedersachsen und Bremen gelegt und die Region in eine weiße Winterlandschaft verwandelt. Wir haben unsere User auf Facebook …
Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Die fünfte Jahreszeit ist in Reeßum wieder vorbei. Mit dem Buntenball endete nämlich in der Nacht zu Sonntag Faslom, ein Fest für alle Generationen. …
Kinderfasching und Faslom-Ball in Reeßum

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Juve patzt - Verfolger kommen näher

Juve patzt - Verfolger kommen näher