Star zum Aufkleben

Ibrahimovic gibt's jetzt als Briefmarke

+
Diese Zlatan-Marken gibt es jetzt in Schweden.

Stockholm - Ein Fußballstar zum Aufkleben: Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic ziert seit diesem Donnerstag fünf Briefmarken in seiner Heimat.

Vier Marken zeigen den Kapitän der Nationalmannschaft und Stürmer des französischen Erstligisten Paris Saint-Germain in Action.

Drei Bilder stammen von einem Freundschaftsspiel der Schweden gegen England 2012, das die Skandinavier 4:2 gewannen. Ibrahimovic hatte alle vier Tore für das Nationalteam erzielt. Ein anderes Motiv wurde bei einem Spiel gegen Frankreich während der Europameisterschaft 2012 aufgenommen. Außerdem können sich Zlatan-Fans eine Marke mit dem Antlitz des 32-Jährigen auf ihre Briefe kleben und verschicken.

Für 60 Kronen (rund 6,70 Euro) ist das Set in Schweden zu haben. Eine Post-Sprecherin sagte schwedischen Medien aber, auch aus dem Ausland seien schon Bestellungen eingegangen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Bayern-Fest bei Heynckes' Europa-Comeback - 3:0 gegen Celtic

Werder auf dem Freimarkt

Werder auf dem Freimarkt

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

NRW: 700 Polizisten stürmen Hells-Angels-Wohnungen

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Bild von gewildertem Nashorn ist Wildlife-Foto des Jahres

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Umstrittener Investor verlässt Jahn Regensburg - Anteile verkauft

Kommentare