Zwölf Millionen Ablösesumme?

Wolfsburger Timm Klose vor Wechsel nach Norwich City

+
Timm Klose.

Lagos - Timm Klose steht übereinstimmenden Medienberichten zufolge vor einem Wechsel vom VfL Wolfsburg in die englische Premier League zu Norwich City.

„Ja es ist richtig, wir haben ein entsprechendes Angebot bekommen und werden uns damit in den kommenden Tagen auseinandersetzen“, sagte VfL-Manager Klaus Allofs am Freitag im Trainingslager in Lagos (Portugal). Als Ablösesumme stehen 12 Millionen Euro im Raum.

Klose war zuletzt mit seiner Reservistenrolle in Wolfsburg unzufrieden. Der Schweizer Fußball-Nationalverteidiger erhofft sich offenbar beim englischen Tabellen-15. mehr Spielpraxis vor der EM-Endrunde in Frankreich. Klose hatte seinen Stammplatz an Dante verloren. Er bestritt in der Hinrunde nur 7 von 17 Partien über die volle Distanz.

dpa

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Kotzlichkeiten und dicke Tränen: Zwölfter Dschungel-Tag in Bildern

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Arnold Schwarzenegger fährt Elektro-Auto

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Abschied von Roman Herzog: "Geschenk für unser Land"

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Google-Panne: Bild von Fußballer Broich wird zum viralen Hit

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

Wolfsburg gewinnt Nordderby - auch Leipzig feiert Dreier

FIFA plant weitere dramatische Reformen

FIFA plant weitere dramatische Reformen

Kommentare