Ausfall für Liga-Start

Wölfe auch bei Bayern ohne Benaglio und Gusatvo

+
Luiz Gustavo kann nicht gegen seinen Ex-Verein auflaufen.

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg plant auch für das erste Saisonspiel am Freitag beim FC Bayern ohne Diego Benaglio und Luiz Gustavo.

"Bei Diego gibt es ein großes Fragzeichen und bei Luiz gibt es auch ein Fragezeichen", berichtete VfL-Coach Dieter Hecking nach dem Training am Montag.

Beide Spieler hatten bereits beim Pokalsieg am Sonntagabend im Elfmeterschießen in Darmstadt nicht gespielt. Torhüter und Kapitän Benaglio ist an einem Infekt erkrankt, Luiz Gustavo hat nach der WM noch Trainingsrückstand. Dagegen könnte Neuzugang Sebastian Jung beim Rekordmeister sein Debüt für Wolfsburg geben. Auch der frühere Frankfurter wurde wegen eines Muskelfaserrisses in Darmstadt noch geschont, stand am Montag aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz.

dpa

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

„Welche Ehre“: Ronaldo zum vierten Mal Weltfußballer - Neid gekürt

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Neuer: Seine Karriere stand mehrmals vor dem Aus

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Ticker: Ronaldo ist Welfußballer 2016 - auch Deutsche geehrt

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Verzweifelter Aufruf: HSV sucht via Twitter vermissten Manager

Kommentare