Bericht

Wolf soll sportlicher Leiter in Nürnberg werden

+
Ex-Trainer Wolfgang Wolf soll sportlicher Leiter beim 1. FC Nürnberg werden.

Nürnberg  Der frühere Trainer Wolfgang Wolf steht laut einem Medienbericht vor der Rückkehr zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und soll die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen.

Es fehle nur noch die Unterschrift, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. „Ja, er ist einer der Kandidaten. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Er würde sehr gut zum FCN passen, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen“, wurde Sportvorstand Martin Bader zitiert. Auch der „Kicker“ berichtete darüber. Wolf war bereits von 2003 bis 2005 Coach der Franken. Bislang war Bader auch für die sportliche Leitung zuständig gewesen.

Traumtore in letzter Minute: Bilder & Videos

Traumtore in letzter Minute: Bilder & Videos

dpa

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

DHB-Auswahl wahrt weiße Weste - 31:25 gegen Weißrussland

Werder-Training am Mittwoch

Werder-Training am Mittwoch

Textilien im Rausch der Individualisierung

Textilien im Rausch der Individualisierung

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Meistgelesene Artikel

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Hoeneß berichtet erschütternde Details aus seiner Knast-Zeit

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Keine Einigung zwischen Boateng und Makler in Sicht

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

Draxler nach Verletzungspause vor Comeback bei PSG

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

FC Bayern holt Süle und Rudy von 1899 Hoffenheim

Kommentare