Bericht

Wolf soll sportlicher Leiter in Nürnberg werden

+
Ex-Trainer Wolfgang Wolf soll sportlicher Leiter beim 1. FC Nürnberg werden.

Nürnberg  Der frühere Trainer Wolfgang Wolf steht laut einem Medienbericht vor der Rückkehr zum Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg und soll die Funktion des sportlichen Leiters übernehmen.

Es fehle nur noch die Unterschrift, berichtete die "Bild"-Zeitung am Dienstagabend auf ihrer Internetseite. „Ja, er ist einer der Kandidaten. Es ist aber noch nichts unterschrieben. Er würde sehr gut zum FCN passen, sonst hätte ich ihn nicht vorgeschlagen“, wurde Sportvorstand Martin Bader zitiert. Auch der „Kicker“ berichtete darüber. Wolf war bereits von 2003 bis 2005 Coach der Franken. Bislang war Bader auch für die sportliche Leitung zuständig gewesen.

Traumtore in letzter Minute: Bilder & Videos

Traumtore in letzter Minute: Bilder & Videos

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Intensives Training am Donnerstag

Intensives Training am Donnerstag

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

„Tag der Menschen mit Behinderungen“ auf dem Freimarkt

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Nachgefragt: Das sind die beliebtesten Gewinne auf dem Freimarkt 

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Diese Gewinne liegen beim Freimarkt voll im Trend

Meistgelesene Artikel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Mario Basler hat neuen Trainer-Job: Am Samstag ist schon das erste Spiel

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Heynckes adelt Robben: Auf einer Stufe mit Cruyff oder Gullit

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

Barça rettet einen Punkt bei Atlético - Zittersieg von Real

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

"Verpisst Euch!" - BVB gegen RB wird zum Hochsicherheitsspiel

Kommentare